Colorline Sommerfahrplan 2020

wikinger

Nordlicht
Registriert
8 Dezember 2005
Beiträge
470
Ort
An der Oste
Moin,

Buchungen bei Colorline.no für den Sommer 2020 sind von 01. Juni - 03. August freigeschaltet :anschrei:...bei dem momentanen Kurs sicherlich 'ne Option für alle Frühbucher :genau:
 
Danke für den Hinweis, haben 80€ beim Rückweg von Oslo gespart.
 
Hi,
wollte auch wie immer über colorline.no buchen. Die Bezahlung mit Kreditkarte (Master) wurde dann abgelehnt. angeblich 3D secur
Habe daraufhin hier in Deutschland was über Mastercard bei einem Onlinehändler bestellt, Das funktionierte.
Hat jemand in letzter Zeit über colorline.no gebucht? Will Colorline uns auf die deutsche Seite zwingen?
Alternative Zahlungsmethoden außer Kreditkarte gibt es ja nicht.

Petri
 
@Norway-spezi

habe mit visa über no gebucht ,funktioniert einwandfrei.
deine kreditkarte muss registriert sein.
bei der sparkasse habe ich noch eine app S-ID check nennt sich das.

da muss ich einen code eingeben dann erst wird der betrag freigegeben.

Mastercard Identity check nennt es sich bei der sparkasse für mastercard.

gruss steinbit
 
"verified by visa" nennt sich das bei der VISA-Card, brauch man mal und mal wieder nicht. Bei meiner Bezahlung über Colorline NO brauchte ich das!!
 
Danke für die Tipps.
War auch schon bei meiner Bank gewesen (Commerz).
Angeblich ist die Mastercard für Einkäufe im Internet freigeschaltet. Hat ja bei einem deutschen Händler heute auch funktioniert! Habe auch ein Photo-TAN Verfahren für den Onlinezugang. Hat evtl. jemand Buchungs-Erfahrung mit Mastercard in letzter Zeit?
Dieses Jahr im Frühjahr hat das alles noch mit der Buchung für den Sommer funktioniert.

Gruß Matthias
 
Danke für die Tipps.
War auch schon bei meiner Bank gewesen (Commerz).
Angeblich ist die Mastercard für Einkäufe im Internet freigeschaltet. Hat ja bei einem deutschen Händler heute auch funktioniert! Habe auch ein Photo-TAN Verfahren für den Onlinezugang. Hat evtl. jemand Buchungs-Erfahrung mit Mastercard in letzter Zeit?
Dieses Jahr im Frühjahr hat das alles noch mit der Buchung für den Sommer funktioniert.

Gruß Matthias
Hey Matthias:a010:,
habe vorgestern auch mit Mastercard das erste mal gebucht, hat einwandfrei geklappt.Bekommst die Tin auch über SMS und mußt dann die Nummer eingeben.
Gruß
Peter
 
Hallo an die Colorline Fahrer.
Hab ein kleines Problem. Ich wollte meinen Eltern zur Goldenen Hochzeit ne Minikreuzfahrt nach Oslo und Zurück schenken, wollte über die NO Seite buchen, das würde ja gehen aber der Städte Ausflug wäre dann Kiel ist irgendwie kontraproduktiv. Hat irgendjemand eine Ahnung was man da machen könnte. Weiß auch nicht ob man die irgendwo extra buchen kann.
Gruß Sven
 
Ich meine man kann die Stadtrundfahrt auch auf dem Schiff buchen.
 
Wir haben im Januar 2019 die
Minikreuzfahrt mitgemacht, war super.
Die Stadtrundfahrt in Oslo haben wir auch mitgemacht und wurde auf der Fähre gebucht. Diese ist mit deutscher Reiseleitung
und sehr gut organisiert. Wir sind direkt am Schiff abgeholt und wieder zurück gebracht.
 
Danke für eure Antworten!
Ich habe nur angst wenn man erst an Bord Bucht im Ende Juli das man da keine Buchungen für die Stadtrundfahrt mehr buchen kann. Wären dann insgesamt 10 Personen. Glaube das wird ziemlich eng nicht das die Hälfte in der Bar bleiben muss.
 
Rufe doch mal bei Colorline an und frag dort nach , können Dir bestimmt weiterhelfen.
 
Da er die Reise ja über die Seite von Colorline.no gebucht hat müsste er sicher in Oslo anrufen. In Kiel wird man ihm da sicher nicht helfen, können.
Ich hatte auch mal ein Problem mit einer über die norwegische Seite gebuchte Überfahrt, die Dame in Kiel hat mich damals auch freundlich aber bestimmt an ihre Kollegen*inen in Oslo verwiesen.
 
Oben