1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

Dieses Thema im Forum "Reisetipps, Zoll, Maut, und Co." wurde erstellt von Gast 27, 7. März 2012.

  1. Gast 27

    Gast 27 Guest

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    2.755
    Bis zum 23 Lebensjahr darf man nur noch mit Mama und Papa eine Minikreuzfahrt bei Colorline machen. Die Wellen schlagen hoch, aber ich weiß gar nicht warum? Oder durftet ihr schon mit 23 Jahren alleine verreisen?

    http://www.schiffe-und-kreuzfahrten...destalter-fuer-kurzkreuzfahrten-auf-23-jahre/

    Aber mal im Ernst, die haben doch nicht mehr alle Schrauben locker. Für mich noch ein Grund mehr, bei diesem Verein nicht zu buchen.

    AF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2012
  2. angelzicke

    angelzicke Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    2.361
    Ort:
    WARSTEIN
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Eigentlich unglaublich!!!
    Das die mit sowas durch-kommen!!

    Gruß
     
  3. torsk23611

    torsk23611 Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    wenn Ihr einmal im Sommer oder am Wochende an Bord der
    CL Linien seid, würdet Ihr das nachvollziehen können - teilweise Komasäufer.:<-
     
  4. farsundklaus

    farsundklaus Stammnaffe

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.031
    Ort:
    Farsund
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Ist ja unglaublich das die sich und ihre Passagiere vor besoffenen, pöbelnden und randalierenden Jugendlichen schützen wollen.
    Wer mal Mittwochs eine Überfahrt mit der Harald 4 mitgemacht hat weiß was ich meine.
    Wenn aber Gutmenschen meinen sie brauchen grölende und kotzende Leute an Bord können sie CL anschreiben oder vieleicht eine Demo machen.
     
  5. schorsch 76

    schorsch 76 Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Xanten
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Den Hintergrund hatte ich auch vermutet. Kennen tue ich die Horden besoffener junger Norweger aber nur von den Hirtshals Linien, nicht von der Kiel-Oslo Linie. Daher wundert mich die Einschränkung auf die Minikreuzfahrt.
     
  6. Gast 27

    Gast 27 Guest

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    2.755
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    nee ist schon klar. Bis 23 Jahre sind alle Jegendliche besoffen, pöbeln rum und kotzen bis der Arzt kommt.
    So einfach kann man das sich natürlich machen.

    Ich bin übrigens dafür, das ab 50 Jahre nur der noch ein Auto führen darf der einen jüngeren mit Führerschein mit im Auto hat. Denn es hat ja schon ein jeder erlebt das Kraftfahrer ab 50 nur noch über die Straßen schleichen und regelmäßig in Unfälle verwickelt sind, weil die Konzentatrion und Reaktionfähigkeit in diesem Alter abnimmt.

    AF
     
  7. farsundklaus

    farsundklaus Stammnaffe

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.031
    Ort:
    Farsund
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Wenn du Ahnung hättest was teilweise auf den Fähren abgeht würdest du nicht so ein Zeug schreiben
    Dein Beitrag strotzt ja wieder vor Intelligenz.:rolleyes:
     
  8. Gast 27

    Gast 27 Guest

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    2.755
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    getroffende Hunde bellen:rolleyes:

    noch was intelligentes: Raucher die das Rauchen aufgeben sind dann die schlimmsten Gegner der Raucher. Trinker die das Trinken aufgeben sind ............Jugendliche die die schlimmsten waren sind dann......... usw.:rolleyes:

    AF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2012
  9. torsk23611

    torsk23611 Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    es soll ja auch Leute geben die Herrn Wulff verstehen - wie der Kritikfähige !!!!:D
     
  10. Pilkerknecht

    Pilkerknecht Driftsackeinholer

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    961
    Ort:
    Ludwigsfelde
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    .. von mir aus können Sie die Leute auch erst ab 50 + rauflassen.
    Das ist mir sowas von egal was dort entschieden wird, weil ich auch mit anderen Fähren nach Norwegen zu einem deutlich besseren Preis komme. Mir ist es auch Rille ob ein 40 jähriger oder 20 jähriger auf dem Gang die Tüten füllt, da es so etwas immer wieder geben wird. Letztendlich wird doch die Minikreuzfahrt so billig angeboten, damit sich die Jung mal so richtig einen reinballern können.

    Na dann Prost
     
  11. küchenangler

    küchenangler Naturköderangler

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    lausitz - viel zu weit von norge
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    1. Glaubt doch nicht, dass CL aus Spaß einen Kundenkreis ausschließt, die wollen auch Geld verdienen, sich aber nicht die normalen Reisenden (wie Euch) mit Komasäufern vergraulen. Die Altersgrenze dürfte auf Erfahrungswerten der Reederei beruhen.
    2. Was soll eigentlich die Aufregung?? Die Einschränkung betrifft ausschließlich die Minikreuzfahrten, also die Truppen, die direkt hin- und zurückfahren, um 2 Tage Party zu machen. Wer von Euch macht das und ist unter 23?
    Haut Euch doch nicht gleich, geht lieber Angeln!

    Gruß vom
    küchenangler
     
  12. Fischauge

    Fischauge Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    Harpstedt
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    ..und ich würde sagen,das man ab 50 überhaupt nur noch in Begleitung seiner Eltern aus dem Haus darf!8)


    Gruß Norman:)
     
  13. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.031
    Ort:
    Moers
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Es steht dort aber auch folgendes:

    Also können auch jüngere fahren
     
  14. Gast 27

    Gast 27 Guest

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    2.755
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    die Praxis erinnert mich an früher. Wenn man im Westen jemand besuchen wollte mußte man ein Antrag stellen. Nur ne bestimmte Altersgrenze gab es nicht. Aber wenn man ohne Frau und Kind war, hatte man keine Chance. Fluchtgefahr!! Jetzt ist es wohl Suffgefahr!!

    AF
     
  15. norge99

    norge99 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    386
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Nur mal eine Frage " warum macht das wohl Color Line , warum? "

    ......sicher nicht um weniger Kohle zu machen ......
     
  16. küchenangler

    küchenangler Naturköderangler

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    lausitz - viel zu weit von norge
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Wenn es Dich so an früher erinnert, dann pass mal auf, dass Dich nicht sehr bald Dein 50er Limit höchstpersönlich von der Straße holt. Wenn Dich aber die 23 Jahre-Aktion von Color Line heute betreffen sollte, hättest Du schon in den Windeln ein sehr ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen gezeigt - Gratuliere
     
  17. Gast 27

    Gast 27 Guest

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    2.755
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Dein Scharfsinn ist bewundernswert:daumen:. Aber mein Alter und meine Identität werde ich dir trotzdem nicht verraten. Vielleicht spreche ich als über 50 jähriger aus meiner persöhnlichen Wahrnehmung vom Straßenverkehr, vielleicht habe ich schon in den Windeln die Welt bewußt wahrgenommen, oder aber beides stimmt nicht:D

    AF
     
  18. Thomas Zeidler

    Thomas Zeidler Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Frankfurt/M.
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Ich finde, Jugendliche unter 23 Jahren sollten tatsächlich nicht mehr auf die CL, die saufen alle nur.

    Außerdem sollten auch keine Frauen über 40 mehr auf die Fähre, vor allem nicht die häßlichen. Die will doch keiner sehen.

    Und Behinderte auch nicht, die verderben einem nur den Appetit beim Essen.

    Und Ossis sollten generell nicht mehr nach Norwegen, egal auf welchem Weg. Die nehmen sowieso alle viel zu viel Filet mit.

    Interessant in diesem Zusammenhang ist aber, dass CL extra Veranstaltungen macht, z.B. eine Harley Davidson-Veranstaltung. Was man da zu sehen bekommt, ist auch nicht immer wirklich schön...

    Gruß,

    Thomas
     
  19. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.356
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    Norwegen/CL verallgemeinert hier aber selbst verursachte Probleme auf eine junge Altersgruppe, obwohl mir bisher nur ältere Norweger beim Komasaufen aufgefallen sind. Einmal ist eine Fähre wegen einem ca 50jährigem Paar, was sich auf der Fähre besoffen geprügeld hat, aber nicht auf eine CL, eine halbe Stunde später abgefahren.
    Hier werden junge Menschen aller Länder gleichgesetzt mit den eigenen Jugendlichen. Wenn Norwegen mit den bis 23-jährigen Probleme hat, warum verallgemeinern sie es dann und bestrafen auch die Jugendlichen anderer Länder? Was machen sie mit den ü.23 Komasäufern aus Norge?
     
  20. Gast 27

    Gast 27 Guest

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    2.755
    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    :D:D auch wenn ich selber ein Ossi bin aber dit war der Knaller zur Nacht:D:D

    AF
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Colorline bis nur
  1. Eisbär
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    369
  2. dickdorsch80
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    313
  3. Astarod
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.372
  4. didda
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    4.033
  5. dipsydiver
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    600
  6. didda
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    647
  7. esox000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    978
  8. Esox60
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    660
  9. Norgeman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  10. stacho11
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.699

Diese Seite empfehlen