Color Line stellt saemtlche Ueberfahrten Norge- Daenemark fuer Privatpersonen ein

Jaerenfischer

Hart am Fisch, vorbei
Registriert
1 Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Bjerkreim Kommune
Color-Line hat aufgrund des neuen Virusausbruchs in Nordjutland die Ueberfahrten von Hirtshals nach Suednorwegen fuer Privatpersonen bis zum 26.11 ein gestellt. Fjord-Line faehrt weiterhin, allerdings nur zweimal wøchentlich und nur bis Stavanger.

Nachzulesen bei Color.Line auf der Internettseite: https://www.colorline.no/praktisk-informasjon/coronavirus-informasjon
 
Für uns Angler aktuell sicher nicht so entscheidend.
Ich stell mir allerdings die Frage ob das die Fährgesellschaften überleben und wie es nächstes Jahr weiter geht.
Ich befürchte die Fahrpläne gibt es dann nur noch ausgedünnt.
Ich überlege schon meine Tour für Mai zu stornieren. Die Planung kannst du vergessen.
 
Der Mai liegt noch 6-7 Monate in der Zukunft da würde ich noch keine Pferde scheu machen, ich habe auch schon für April und auch für den Mai die Fähre Kiel - Oslo und Oslo- Kiel gebucht. Ich denke in der Zeit kann noch viel sich ändern . Die Frage wer, was und wann und ob überhaupt überlebt kannst Du dir zur Zeit alle 2 Minuten überlegen, Fähren , Künstler , Autoindustrie Restaurant und und und vieles mehr.
Es muss weiter gehen und etwas vertrauen sollten wir alle schon an den Tag legen was aber nicht bedeuten soll das man auch den gesunden Menschenverstand außer acht lässt.
Nach einem tief kommt auch wieder ein Hoch
Gruß
 
Oben