Color Line kein tausch mehr

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.215
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Gerade mit der Color Line gesprochen und leider keine schöne Info erhalten. Es gibt kein Bargeld tausch mehr an Bord. Nur mit Karte an Mini Bank leider. Man kann in Euro bezahlen ( war schon immer ) und bekommt NKR als Wechselgeld und ich glaube auf Wunsch auch Euro zurück.

MfG
Stefan
 
Bis jetzt kannst du überall mit Bares bezahlen. Selbst im April war auf der Color Line die Wechsel Bank offen. Und die Bank hatte einen besseren Kurz als die Mini Bank.
Gruß
Stefan
 
Aber wo ist das Problem? Wenn ich Bares brauche, dann geh ich eben zur Minibank oder halte am nächsten EC Automaten nach Ankunft an und hol es dort.
 
Aber wo ist das Problem? Wenn ich Bares brauche, dann geh ich eben zur Minibank oder halte am nächsten EC Automaten nach Ankunft an und hol es dort.
Haben schon erlebt das die Mini Bank einen schlechteren Kurz hatte als die Wechsel Bank. Mir ist das auch egal, aber es gibt ja noch Bürger die keine Karten haben mit der sie in Norwegen Geld abheben können, oder nur kleine Beträge.
Außerdem war das nur eine Info die sonst Bares auf der Fähre wechseln
 
Haben schon erlebt das die Mini Bank einen schlechteren Kurz hatte als die Wechsel Bank. Mir ist das auch egal, aber es gibt ja noch Bürger die keine Karten haben mit der sie in Norwegen Geld abheben können, oder nur kleine Beträge.
Außerdem war das nur eine Info die sonst Bares auf der Fähre wechseln

Das der Wechselkurs in der Bank besser sein soll glaube ich dir auf keinen Fall
 
Das der Wechselkurs in der Bank besser sein soll glaube ich dir auf keinen Fall
Ist aber so, auch wenn du es nicht glaubst.

Letztes Jahr Ende April auf der Fähre Kiel Oslo war der Wechselkurs am Bankautomaten schlechter als am Wechselschalter.
Dieses Jahr war es nicht so.
 
Haben schon erlebt das die Mini Bank einen schlechteren Kurz hatte als die Wechsel....

Außerdem war das nur eine Info die sonst Bares auf der Fähre wechseln


@Angelandi - Mein Post war auch nicht als Kritik gemeint, viel mehr als Frage, ich hab nicht immer alles auf dem Schirm:wink:
 
Oben