Coleman Kühlbox 64 Ltr.

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Hi Leute,

ihr seit die ersten die von unserem neuen Angebot profitieren könnt.

Wir haben eine neue Lieferung Colmans Kühlboxen mit 64 Ltr. Fassungsvermögen herein bekommen.

Das Angebot wird erst zum WE offiziell im AWS eingestellt. Aber für Euch ist es schon verfügbar.

Die Boxen geben wir zum Sonderpreis von, 69,90 Euro je Stück ab.

Wer jetzt schon gleich bestellen will, scicke eine Mail an

Auftrag@Angelwebshop.de
 
Ich habe auch schon seit vielen Jahren eine Colman Kühlbox und ich bin sehr zufrieden damit. Sehr robust das Teil. Danke Herbert,dass du gleich an uns gedacht hast.
 
Haben die Boxen nicht 68l ?????
 
€loerry,

Die Boxen gibt es mit 48, 64, und 96 Liter Fassungsvermögen.

Zur Zeit ist aber wie ich denke der Markt leergefegt, bis auf wenige Ausnahmen vieleicht.

Wir vom AWS bekommen unsere Lieferung am 01.02. 2006 ab dann haben wir wieder entsprechend unserer Vororder genügend an Lager.

Aber wenns dringend ist empfehle ich dir mal bei Klausi anzufragen. Der hat eventuell noch was an Lager.
 
Jau danke

Brauche erst 2 Stck. im März

Werde mal nach einem günstigen Kurs Ausschau halten.
Angegeben ist die Coleman Polylite aber überall mit 68l

Et kommt aber nicht aufn Schnaps an.

Gruß loerry:baby:
 
Kann man die Box schon bei AWS sehen?
Wen nicht, wäre es möglich mal ne Abblildung oder ein Foto im NAF zu veröffentlichen:?
 
Handelt es sich um Coleman Polylite Boxen?
Es gibt ja auch Coleman Extrem!

Die 68-Liter-Version der PolyLite gibts bei Askari (falls nicht ausverkauft) für knapp 64,- € als normalen Katalogpreis!
 
divefish schrieb:
Handelt es sich um Coleman Polylite Boxen?
Es gibt ja auch Coleman Extrem!

Die 68-Liter-Version der PolyLite gibts bei Askari (falls nicht ausverkauft) für knapp 64,- € als normalen Katalogpreis!

hei,
ich habe meine 70 liter xxl cooler 2004 bei Ezetil gekauft und bin sehr zufrieden, hatte damals 71,98 gekostet.
der onlineshop, www.ezetil-onlineshop.de
gruß dehw07:]
 
Hallo Leute,
Bei Angel Domäne im Winter - Angebot
nur 39,99 Euronen

Gruß Bene:}
 
Oben