• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Coleman extreme kühlbox 48 Liter

Markaroni

Stammnaffe
Ich möchte mir gerne eine andere kühlbox kaufen. Und wie es dann so ist muss die andere erst verkauft werden. Es sind sogar 2 Stück vorhanden, aber der Regierung reicht es wenn eine verkauft wird.

Die kühlbox ist ein paar Jahre mitgenommen worden an den sognefjord. Auf dem hinweg mit Gemüse aus dem eigenen Garten, auf dem Weg zurück mit gefrorenem Fisch. Die Box hat den Fisch über die 2 Tage der Rückreise immer schön gefroren gehalten. Die Boxen sind sehr gut sauber zu machen und robust genug um unter dem anderen Gepäck ins Auto zu passen.

Aufgrund der Größe macht abholen mehr Sinn..

Als Preis für eine würde ich mal 60€ sagen und für beide zusammen 100€

Abholen geht in Aachen oder in uedem IMAGE_a05329ea-7959-4bc7-ad7d-1720933152c8.jpg

Stell doch noch ein paar Fotos von den Boxen ein wie sie von aussen aussehen. Das Auge kauft mit😅

Hi Martin,

Ich wohne im schönen Aachen. Alternativ kann ich die Kiste(n) mitnehmen zum unteren Niederrhein, nach uedem. Irgendwo entlang der Strecke ist bei guter Abstimmung bestimmt auch eine Option.

Oben