•   
  •   
 
 
 

CMW VELOX Travel Spinn Blank

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
kennt jemand zufällig den Blank Velox Travel Spinn 3-teilig in 70-250 gr von CMW
den ich hätte Interesse an ihm mich würde interessieren welche Aktion er hat
und was das ideal Gewicht ist zum fischen mit Gummi und Pilkern.
Gruß Christoph
 
Hy kenne die Travel ausführungen nicht aber die normalen schon paar aufgebaut die liebe ich sehr leicht straff geil
 
Hallo King,
danke für Deine Antwort was schätzt Du mit wieviel Gramm ich mit der Rute fischen
kann in Norwegen. Das Wurfgewicht ist ja mit 70-250 gr angegeben meinst Du das
man noch Pilker und Gummis mit 300 gr. mit Ihr fischen kann mit Ihr,im voraus vielen
Dank ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
MfG Christoph
 
Servus,
ich habe mir die Blanks mal angesehen. Ich find den eine klasse niedriger für mich interessant.
CMW ist quasi in der Nachbarschaft von mir. Wenn ich dort bei Gelegenheit mal vorbei komme begrabbel ich den mal.
Gruß Holger
 
Das wäre super wenn Du Ihn Dir mal anschauen würdest und mir dann berichten könntest.
Du kannst ja mal den 180 gr mit dem 250 gr vergleichen was man mit ihnen fischen kann
mit Pilker und Gummifischen,da wäre ich Dir sehr dankbar.
MfG Christoph
 
Alles klar kein Problem mach Dir keinen Stress, nochmals vielen
Dank ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
MfG Christoph
 
Oben