1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

CMW VELOX Travel Spinn Blank

Dieses Thema im Forum "Rutenbau" wurde erstellt von smacks13, 13. August 2017.

Schlagworte:
  1. smacks13

    smacks13 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Dielheim
    Hallo,
    kennt jemand zufällig den Blank Velox Travel Spinn 3-teilig in 70-250 gr von CMW
    den ich hätte Interesse an ihm mich würde interessieren welche Aktion er hat
    und was das ideal Gewicht ist zum fischen mit Gummi und Pilkern.
    Gruß Christoph
     
  2. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.122
    Hy kenne die Travel ausführungen nicht aber die normalen schon paar aufgebaut die liebe ich sehr leicht straff geil
     
  3. smacks13

    smacks13 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Dielheim
    Hallo King,
    danke für Deine Antwort was schätzt Du mit wieviel Gramm ich mit der Rute fischen
    kann in Norwegen. Das Wurfgewicht ist ja mit 70-250 gr angegeben meinst Du das
    man noch Pilker und Gummis mit 300 gr. mit Ihr fischen kann mit Ihr,im voraus vielen
    Dank ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    MfG Christoph
     
  4. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Wiesentheid
    Servus,
    ich habe mir die Blanks mal angesehen. Ich find den eine klasse niedriger für mich interessant.
    CMW ist quasi in der Nachbarschaft von mir. Wenn ich dort bei Gelegenheit mal vorbei komme begrabbel ich den mal.
    Gruß Holger
     
  5. smacks13

    smacks13 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Dielheim
    Das wäre super wenn Du Ihn Dir mal anschauen würdest und mir dann berichten könntest.
    Du kannst ja mal den 180 gr mit dem 250 gr vergleichen was man mit ihnen fischen kann
    mit Pilker und Gummifischen,da wäre ich Dir sehr dankbar.
    MfG Christoph
     
  6. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Wiesentheid
    Mach ich. Wird aber erstmal dauern. Hab da noch weng was familiäres vor ;-)
    Gruß Holger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen