• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

CMW Golianos Swimbait Custom Rute 2,20

Bigbetter

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
2.987
Ort
Koblenz
Moin Männer,

habe hier noch eine Custom Swimbaitrute.

Aufgebaut wurde der CMW Golianos Swimbait Blank mit 80-200 g.

Kurze Beschreibung des Blanke von CMW:

Blank CMW Golianos Swimbait, custommade for CMW, aus Japan Wovencarbon T40, gewebte Blanks, Blanks die Preis-Leistung ihresgleichen suchen. 2-teilig.Teilung Uptide, lange Spitze, kurzes Handteil für optimale Kraftverteilung und Lifting Power.

Farbe: carbon-matt

Die Blanks für Swimbaitruten sind für "Megagummi" prädestiniert, Shads von 23-30cm und größer katapultieren sie über große Distanzen. Auch die Waller- und Bootsangler werden begeistert sein, die Blanks eignen sich hervorragend als "Klopfrute" auf Waller und als Pilkrute für Norwegen.

Rute ist im Handteil geteilt.

Gesamtlänge: 220 cm
Transportlänge: 189 cm
Grifflänge hinten einzeln: 39 cm

Verbaut wurden ein Fuji 18´er Trigger.
Ringe sind Fuji Alconite BKWAG beginnend müsste es ein Doppelsteg 16´er sein, endend mit Einsteg 07´er.
Gesamt 11 + 1.

Gesamtgewicht lt. Küchenwaage 227 g.

Ich hätte für dieses Schmuckstück gerne noch € 235,-

Versand mit Illox € 10,90, mir wäre aber eine Abholung bei mir in Koblenz lieber !

Bilder folgen gleich vom mobile. :D
 
AW: CMW Golianos Swimbait Custom Rute 2,20

apa8ehaj.jpg


hehy3a7u.jpg


jypu4y3e.jpg


uzyvymyg.jpg


tu9agy7y.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: CMW Golianos Swimbait Custom Rute 2,20

Rute geht für Preisvorschlag raus !
Schickt mir einfach eine PN !
 
AW: CMW Golianos Swimbait Custom Rute 2,20

Hallo
was verträgt die Rute an Ködern ?
Mfg Günter

Moin Günter,
ist ein schöner Bigbaitblank mit allen Vor- und Nachteilen.
Wenn Du werfen möchtest ist der Blank schon für die 100-200 g. ausgelegt.
Die Jungs in der Hechtfraktion schmeissen mit so einem Blank ja auch Ihre Bulldags etc.
Vertikal habe ich noch ein gutes Gefühl mit Cutbaits 270 g.
Aber besonders genial ist die Rute für die Ronz-Fischerei ! Da hat er seine absolute Stärke !
Schön straf in der Aktion, lässt sich damit perfekt dem Ronz leben einhauchen ! :daumen:
Gruß Gregor
 
AW: CMW Golianos Swimbait Custom Rute 2,20

Für € 150,- darf sie gehen !!!!
 
Oben