Clearance SALE mit bis zu 90% Rabatt!

Registriert
26 Januar 2018
Beiträge
55
teaser-landing-page-780x380.jpg


Im Laufe der zurückliegenden Jahre haben sich in unserem Lager einige Artikel angesammelt, die einen Überbestand haben, nur noch in geringen Stückzahlen verfügbar sind oder als Einzelstücke nie den Weg in unseren Shop gefunden haben. Um Platz für neue Produkte zu schaffen, starten wir daher ab dem 12. März 2021 unseren großen Clearance SALE mit teilweise bis zu 90% Rabatt.


Wer sich ein oder mehrere der Sonderangebote sichern möchte, der sollte durch die begrenzte Verfügbarkeit schnell zugreifen! Die Angebote sind nur gültig, solange der Vorrat reicht. Ausverkaufte Artikel die im Clearance SALE angeboten wurden, werden in absehbarer Zeit nicht mehr verfügbar sein. Einige Artikel werden erst innerhalb der nächsten Tage und Wochen nach und nach eingestellt, regelmäßiges Reinschauen lohnt sich! Hier findest du alle tagesaktuellen Sonderangebote in der Gesamtübersicht.

Clearance SALE

TL
 
Oben