CL 2020/21

Gladbach gewinnt gegen Donezk 6:0
Gruß Dieter
 
und wieder mal ein Spiel verpasst . . . .
 
RB weiter,BVB weiter,Trump hoffentlich doch abgewählt-ein guter Tag!!!
 
Geile Sache - vor allem für den Deutschen Fußball, mit den Amis kenn ich mich nicht so aus :lacher:
 
Ich habe erst einmal Sky gekündigt. Wenn ich meine Dortmunder nicht mehr live sehen kann (nur noch alle Spiele und Tore ligth), Dann sehe ich gar nicht ein, soviel zu zahlen. BL habe ich meistens als Trainer und Schiri auch keine Zeit und die Lust lässt natürlich auch nach.
Aber das was ich von Dortmund gesehen habe war schon geil. Wenn man sich den Freistoß von Sancho anschaut, war das schon eine 1 mit *
Am Ende zählt nur das Weiterkommen. Und wenn ich sehe, wie PSG mit seinem Fliegenkönig nur dank eines Elfmeters gewinnt, war das gestern für RB schon sehr schade.
 
ich bin auch schon ein Jahr Fußballinvalide . . . . langsam verliert er an Wichtigkeit . . . .
 
ich bin auch schon ein Jahr Fußballinvalide . . . . langsam verliert er an Wichtigkeit . . . .
Ist wirklich erschrecken - vor einigen Jahren war die Sommerpause eine echte Qual und heute lese ich, daß gestern CL gespielt wurde und mich interessiert es eigentlich nicht.
Liegt es am Alter ( 50+ ) oder am System, den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen ???
 
Da kommt sicher einiges zusammen, aber denke ein großer Faktor ist auch die aktuelle Situation, die stark komprimierten Termine, der Fussball ohne Fans, das ist im TV auch einfach öde, wie ein Kick auf dem Trainingsplatz...da merkt man doch das die Fans das Salz in der Suppe sind...muss nur bei den richtigen Personen ankommen, aber da spielen wohl die fehlenden Einnahmen durch die Fans die Hauptrolle und die fehlende Stimmung die zweite Geige...klar ist, so machen Fussball, wie auch Handball und alle anderen Sportarten auf Dauer kein Spass.
 
Ich habe erst einmal Sky gekündigt. Wenn ich meine Dortmunder nicht mehr live sehen kann (nur noch alle Spiele und Tore ligth), Dann sehe ich gar nicht ein, soviel zu zahlen. BL habe ich meistens als Trainer und Schiri auch keine Zeit und die Lust lässt natürlich auch nach.
Aber das was ich von Dortmund gesehen habe war schon geil. Wenn man sich den Freistoß von Sancho anschaut, war das schon eine 1 mit *
Am Ende zählt nur das Weiterkommen. Und wenn ich sehe, wie PSG mit seinem Fliegenkönig nur dank eines Elfmeters gewinnt, war das gestern für RB schon sehr schade.

Mir ist gestern noch ein alter Briefumschlag von Sky in die Hände geraten. Hab das Ding schnell aufgemacht und las, dass man dort die BL auch in den nächsten Jahren sehen kann. Was dort nur indirekt stand : "Die Samstagsspiele". Demnach sind nach diesen Informationen nun wohl auch die Sonntagsspiele futsch. 👎👎
 
Respekt vor Leipzig hätte ich nicht gedacht das die sich in der Gruppe durchsetzen top Leistung und das sage ich als NichtLeipzigFan top die Geschichte für den deutschen Fußball
 
Da kommt sicher einiges zusammen, aber denke ein großer Faktor ist auch die aktuelle Situation, die stark komprimierten Termine, der Fussball ohne Fans, das ist im TV auch einfach öde, wie ein Kick auf dem Trainingsplatz...da merkt man doch das die Fans das Salz in der Suppe sind...muss nur bei den richtigen Personen ankommen, aber da spielen wohl die fehlenden Einnahmen durch die Fans die Hauptrolle und die fehlende Stimmung die zweite Geige...klar ist, so machen Fussball, wie auch Handball und alle anderen Sportarten auf Dauer kein Spass.
Sach ich doch. Und was ist die Konsequenz? Bestellst du es ab? Wahrscheinlich eher nicht. Aber erst wenn möglichst viele die Bezahlsender abbestellen, merken die da oben auch was.
 
Bayern gewinnt 2:0
Gladbach verliert mit 2:0 in Madrid ist aber trotzdem Tabellenzweiter
weil Mailand und Donrzk 0:0 spielen
Gruß Dieter
Ps 4 Deutsche Mannschschaften weiter:a020::a020::a020::a020:
 
Oben