CL 2020/21

Irres Spiel in München....PSG kaum zu sehen,macht aber drei Buden....München mit etlichen Chancen,macht aber nur zwei.
Erst fehlte Glück und dann kam Pech dazu. Über das gesamte Spiel kam keine Ruhe und Abgeklärtheit ins Bayernspiel, ... ein Rennen gegen die Zeit und gegen sich selbst. PSG hat sich in der Mitte verdichtet und sich auch nicht groß locken lassen, ... clever halt. Bayern macht das Spiel und PSG die Tore, ... nicht gerade schön, aber sehr effektiv. Wie war das Torschussverhältnis noch gleich? 30:4 oder so?
Leider fehlt Lewy auch noch nächste Woche, ... für den Abschluss ein Desaster.
Edit: 31:6 (dazu 15:1 Ecken) und das beweist nur eins, ... Statistik ist für 'n Ar***
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst fehlte Glück und dann kam Pech dazu. Über das gesamte Spiel kam keine Ruhe und Abgeklärtheit ins Bayernspiel, ... ein Rennen gegen die Zeit und gegen sich selbst. PSG hat sich in der Mitte verdichtet und sich auch nicht groß locken lassen, ... clever halt. Bayern macht das Spiel und PSG die Tore, ... nicht gerade schön, aber sehr effektiv. Wie war das Torschussverhältnis noch gleich? 30:4 oder so?
Leider fehlt Lewy auch noch nächste Woche, ... für den Abschluss ein Desaster.
Edit: 31:6 (dazu 15:1 Ecken) und das beweist nur eins, ... Statistik ist für 'n Ar***
Tore zählen
Gruß Dieter
 
Erst fehlte Glück und dann kam Pech dazu. Über das gesamte Spiel kam keine Ruhe und Abgeklärtheit ins Bayernspiel, ... ein Rennen gegen die Zeit und gegen sich selbst. PSG hat sich in der Mitte verdichtet und sich auch nicht groß locken lassen, ... clever halt. Bayern macht das Spiel und PSG die Tore, ... nicht gerade schön, aber sehr effektiv. Wie war das Torschussverhältnis noch gleich? 30:4 oder so?
Leider fehlt Lewy auch noch nächste Woche, ... für den Abschluss ein Desaster.
Edit: 31:6 (dazu 15:1 Ecken) und das beweist nur eins, ... Statistik ist für 'n Ar***

Ach Du Dreck - das gibt wieder einen epischen Fight nächste Woche
 
PSG hatte heute wirklich Pech, was die Sache nur noch spannender machte.
Vorige Woche war ein Tor zu viel und ich hoffe, das das Ausscheiden ein Sargnagel für Brazzo war.
 
So kann man auch ausscheiden,kein Problem.Spiel heute war in Ordnung,das Weiterkommen hatte man im Hinspiel verdaddelt.
Leicht Fallen,Rasenhorchdienst und laut Schreien hätten heute mehr Freistöße gebracht,das konnte Paris eindeutig besser.Bei Bayern hats jedenfalls nicht an mangelndem Einsatz gelegen eventuell hätte fürs Weiterkommen heute ein Gnabry oder Goretzka als weitere Alternative schon gereicht.
Man sieht da dann halt das im Kader noch was fehlt um da noch ne Schippe draufzupacken.
Hoffen wir mal auf die Bienchen morgen.
 
Denke mal eher anders , das Hansi zum DFB geht .
Das sie diese Saison nur 1-2 Wettbewerbe gewinnen werden, war eigentlich klar, aber es zeigt auch deutlich die Schwächen beim FCB. Wenn Sportdirektor und Trainer nicht harmonieren, muss einer gehen. Den Abgang von Hansi hat man vorhin fast schon erahnen können, was den FCB aber schwer treffen würde.
Entweder ändert man nun intern was signifikant oder einer von beiden geht, da bin ich mir sicher. Zu lange würde ich nicht warten und die Sache ausstehen wird nicht funktionieren, dafür ist der DFB-Posten zu attraktiv.
 
Das sie diese Saison nur 1-2 Wettbewerbe gewinnen werden, war eigentlich klar, aber es zeigt auch deutlich die Schwächen beim FCB. Wenn Sportdirektor und Trainer nicht harmonieren, muss einer gehen. Den Abgang von Hansi hat man vorhin fast schon erahnen können, was den FCB aber schwer treffen würde.
Entweder ändert man nun intern was signifikant oder einer von beiden geht, da bin ich mir sicher. Zu lange würde ich nicht warten und die Sache ausstehen wird nicht funktionieren, dafür ist der DFB-Posten zu attraktiv.

Ich denke auch das der DFB einen genialen Bundestrainer "erbt".
Meine Wunschvorstellung ist das sicherlich nicht aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Bayern Bosse einen eher mäßig erfolgreich agierenden Sportvorstand stutzen und dafür dem erfolgreichen Spieler-Flüsterer Flick den Rücken stärken. Das hätten Hoeneß und Co. schon viel früher machen sollen.
Wie viel wichtiger ein guter Trainer ist sollte der Führungsetage doch spätestens seit Nico Kovac bekannt sein. Den hat Brazzo doch damals auch schon geholt... 👎👎
 
Guten Morgen ,
habs mir auch angeschaut obwohl um 03:30 Uhr der Wecker ging , macht PSG die Dinger in der ersten Halbzeit rein steht es 4 oder 5 zu null...,
@ Mephisto , das machen die Bienchen heute ganz bestimmt !!!^^
 
tja - schade, schade - aber es hat nicht sollen sein.

wie so oft geht der Mannschaft auf der Zielgeraden die Puste aus. Aber dafür können Sie nichts. Mit zu kleinem Kader und leider Verletzungspech kann man die ganz großen Spiele wohl nicht wuppen.
 
Der Tattergreis konnte noch nie mit Anstand verlieren.
Bei Sky bekommt der bestimmt nur Lebensmittelmarken für sein Geschwafel.

Schönes Wochenende
 
hab noch nicht viel von ihm gehört, aber das mir da jemals was negativ aufgefallen wäre? wüsst ich jetzt nicht.

Der Linen hatte damals doch die schwere Verletzung am Oberschenkel wenn ich mich nicht irre?
 
scheiße - damals und heute ist und war das ein Schock mit ansehn zu müssen
 
Naja...Herr Lienen als Tattergreis in Sachen Fussball abzustempeln passt auch überhaupt nicht.Sachverstand und Weitblick(auch aus einem von der Masse abweichenden Blickwinkel) kann man ihm nicht absprechen.
 
Oben