CL 2019/20

Wann warst du das letzte Mal im Stadion? Ich kann Eisbär schon verstehen. Geht mir irgendwie genauso. Nicht nur Buli und CL. Auch die Amateurspiel die ich gerne gucke fallen ja weg. Trifft man gerne alte Weggefährten. Also sucht man sich was anderes und irgendwann vermisst man den Fußball irgendwie gar nicht. So geht mir das.
der Zusammenhang erschließt sich ja nicht aus Eisbärs Aussagen.

Wenn er nicht hingehen kann, dann kann er ja nicht hingehen - also gehts ums zugucken vor der Glotze - was anderes kann er sich ja aus Mangel an Alternativen nicht verkneifen. Weil hingehen und zugucken is ja nicht.

und wenn also auch im Herbst keine Zuschauer ins Stadion gelassen werden dann wird er sich die Spiele im Fernsehen wohl nicht anschauen - ich aber schon! :biglaugh:

nicht mehr und nicht weniger hab ich weiter oben ausgedrückt!

Was meine Besuche im Stadion damit zu tun haben sollten erschließt sich mir nicht - is aber auch nicht wichtig!
 
der Zusammenhang erschließt sich ja nicht aus Eisbärs Aussagen.

Wenn er nicht hingehen kann, dann kann er ja nicht hingehen - also gehts ums zugucken vor der Glotze - was anderes kann er sich ja aus Mangel an Alternativen nicht verkneifen. Weil hingehen und zugucken is ja nicht.

und wenn also auch im Herbst keine Zuschauer ins Stadion gelassen werden dann wird er sich die Spiele im Fernsehen wohl nicht anschauen - ich aber schon! :biglaugh:

nicht mehr und nicht weniger hab ich weiter oben ausgedrückt!

Was meine Besuche im Stadion damit zu tun haben sollten erschließt sich mir nicht - is aber auch nicht wichtig!
Dabei geht es mir um das dabei sein.. Ist ja ein Unterschied ob ich ein Spiel im Stadion gucke oder im TV. Zuhause fehlt alles was ein Fußballspiel ausmacht. Vorfreude, Anfahrt mit den anderen Fans, Fangesänge, Geruch von Stadionwurst etc. Einfach alles. Vor der Glotze setzt man sich hin, Füße auf den Tisch und ein Bierchen auf. Ob es Sonnig ist oder kalt oder schneit ist dann doch egal. Und da alles fehlt uns eben. Und da kann ich Eisbär verstehen. Wenn das Spiel im TV doof ist oder man verliert, schaltet man einfach aus.
Kannst ja im TV gucken. Alles gut. Aber es ist nicht das Gleiche. Nicht für mich.
 
Ich kenn garniert genügend Zustimmungen hier geben, wie ich möchte.
Die Politik versucht uns hier zu verarschen nach allen Regeln der Kunst.
Sie hat in den letzten Jahrzehnten mit der dauerhaften Befeuerung der Wirtschaft die Welt an eine existenzielle Grenze gebracht.
Wird die Wirtschaft nicht runter gefahren, ist die Welt nicht mehr lebenswert. DIE NATUR VERTRÄGT DAS NICHT.!!!!!
Das kann man verstehen, muss aber nicht jeder ganau so sehen .
 
Dabei geht es mir um das dabei sein.. Ist ja ein Unterschied ob ich ein Spiel im Stadion gucke oder im TV. Zuhause fehlt alles was ein Fußballspiel ausmacht. Vorfreude, Anfahrt mit den anderen Fans, Fangesänge, Geruch von Stadionwurst etc. Einfach alles. Vor der Glotze setzt man sich hin, Füße auf den Tisch und ein Bierchen auf. Ob es Sonnig ist oder kalt oder schneit ist dann doch egal. Und da alles fehlt uns eben. Und da kann ich Eisbär verstehen. Wenn das Spiel im TV doof ist oder man verliert, schaltet man einfach aus.
Kannst ja im TV gucken. Alles gut. Aber es ist nicht das Gleiche. Nicht für mich.


darüber brauchen wir nicht zu philosophieren! Aber darum ging es ja gerade nicht. Ging ja darum gucken oder nicht gucken.

Egal - hoffentlich gehts nächstes Jahr wieder normal weiter
 
da lachen ja die Hühner - wenn sie nicht schon gerupft sind wie Messi :lacher:
Und? Wer lacht? 😜
 
Oben