CL 2018/2019

Freut mich für Kloppo. Für viele war er noch vor wenigen Jahren nur der Hampelmann an der Seitenlinie des BVB.
Jetzt können die Bayern ihn nur "unschädlich" machen, wenn sie ihn für seeeeehhhhhr viel Geld zu sich holen.
Aber dafür wird das bischen Geld von U.H. wohl nicht reichen:biglaugh:.

Warum sollten ausgerechnet die Bayern den Kloppo unschädlich machen? :a0155:
Verstehe ich nicht!
Ach ja,Glückwunsch nach Liverpool,ein würdiger Champion!
 
Warum sollten ausgerechnet die Bayern den Kloppo unschädlich machen? :a0155:
Verstehe ich nicht!
1. weil er vor Jahren noch verteufelt wurde,

2. weil sogar der Kaiser schon laut drüber nachgedacht hat,

3. weil auch bei Bayern ab und zu ein Trainerwechsel stattfindet,

u.v.m.


Dagegen spricht, dass ich nicht glaube, dass er selber dahin will und
denke, dass es nicht lange gut gehen würde.
 
1. weil er vor Jahren noch verteufelt wurde,

2. weil sogar der Kaiser schon laut drüber nachgedacht hat,

3. weil auch bei Bayern ab und zu ein Trainerwechsel stattfindet,

u.v.m.


Dagegen spricht, dass ich nicht glaube, dass er selber dahin will und
denke, dass es nicht lange gut gehen würde.

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird,auch bei den Bayern nicht.
Immer diese Unterstellungen und Missgunst gegenüber dem deutschen Rekordmeister,nee nee nee. :blah::blah::blah:
 
Solche blonde Raketen in der Bauart können gern in jeder Halbzeit flitzen :a020:
 
Etwas öfter könnte sie auch flitzen......5 Kilos könnten da noch runter....
 
Freut mich für Kloppo. Für viele war er noch vor wenigen Jahren nur der Hampelmann an der Seitenlinie des BVB.
Jetzt können die Bayern ihn nur "unschädlich" machen, wenn sie ihn für seeeeehhhhhr viel Geld zu sich holen.
Aber dafür wird das bischen Geld von U.H. wohl nicht reichen:biglaugh:.
1. Der FCB hat einen Trainer und der ist jetzt schon sehr erfolgreich.
2. Der FCB wird sich nach den BVB-Einkäufen mehr nach neue Spieler, als um einen neuen Trainer umsehen.
3. Der FCB macht niemanden unschädlich, das schaffen die Mitbewerber immer selbst.
4. Der FCB wäre der letzte Verein, den Kloppo die nächsten 100 Jahre bei dem Erfolg auf der Insel wählen würde, weil ...
5. Der FCB gewinnt doch nun schon fast alles außer CL, was will da Kloppo reißen?
6. Der FCB benötigt bestimmt keine Personal-Ratschläge von Leuten, die Kommerz im Fußball ablehnen.
7. Habe Fertig!
:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
 
1. Der FCB hat einen Trainer und der ist jetzt schon sehr erfolgreich.
2. Der FCB wird sich nach den BVB-Einkäufen mehr nach neue Spieler, als um einen neuen Trainer umsehen.
3. Der FCB macht niemanden unschädlich, das schaffen die Mitbewerber immer selbst.
4. Der FCB wäre der letzte Verein, den Kloppo die nächsten 100 Jahre bei dem Erfolg auf der Insel wählen würde, weil ...
5. Der FCB gewinnt doch nun schon fast alles außer CL, was will da Kloppo reißen?
6. Der FCB benötigt bestimmt keine Personal-Ratschläge von Leuten, die Kommerz im Fußball ablehnen.
7. Habe Fertig!
:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
:lacher::lacher:Ich gebe es zu, ich bin kein Bayernfan, aber die Leistungen des FCB erkenne ich an:a020:.
Aber dieses "mir san mir" ist halt provokant und eigentlich wären der FCB (der beste deutsche Verein) und Kloppo (der beste deutsche Trainer) durchaus eine interessante Kombination, aber sie passen halt nicht zusammen, bzw. es wäre wie mit 2 Alphatieren, die Freunde werden wollen/sollen. Eine sehr schwierige Geschichte.
 
Die einzige Position die Klopp eventuell mal in Deutschland übernehmen wird ist Bundestrainer.Bei Bayern reden ihn zuviel rein,dadurch sind schon andere gescheitert(Magath,van Gaal, ...etc)
Geld dürfte für einen Trainerjob ja keine Rolle mehr spielen.Erfolgsaussichten,Spielerwahl und alleinige Verantwortung schon eher.Der Jetzige (Jogi) ist ja nur noch da durch Missmanagement(Vertragsabschlussdatum) und weil kein adäquater Ersatz zur Verfügung stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben