CL 2017/18

Dortmund erneut nur 1:1
Porto gewinnt gegen Leipzig mit 3:1

Gruß Dieter
 
Dortmund erneut nur 1:1
Porto gewinnt gegen Leipzig mit 3:1

Gruß Dieter
Dortmunds Trainer ist wohl durchschaut. Haben aber auch wirklich Pech gehabt. Sind in MD viel leichter zu einem Handelfmeter gekommen als heute. Und am nächsten WE droht schon wieder ne Niederlage und dann auch noch das Ende im DFB-Pokal. Müssen sie halt nen paar Aktien an einen Katari verkaufen:wink:.
 
Da wird wohl bald ein Posten frei ...

Die Kette ist in jedem Fall sehr straff und am Wochenende kommen die Bayern! Ich würde mal sagen, es gibt komfortablere Vorzeichen für den BVB und für den Trainer...
 
Dortmunds Trainer ist wohl durchschaut. Haben aber auch wirklich Pech gehabt. Sind in MD viel leichter zu einem Handelfmeter gekommen als heute. Und am nächsten WE droht schon wieder ne Niederlage und dann auch noch das Ende im DFB-Pokal. Müssen sie halt nen paar Aktien an einen Katari verkaufen:wink:.

Aber du hast gesehen,das es doch ein sehr großer Unterschied ist zwischen Liga3 undl Liga 1
5:0 zu Hause bei einem der stärksten Heimmannschaften der 3 Liga

Gruß Dieter
 
Das dramatische bei Dortmund aus meiner ganz persönlichen Sicht ist, dass man das Gefühl hat, da wird sich nicht so schnell was ändern. Die Spieler wirken extrem ausgelaugt. Ich bezweifle das die etwas harmlose Körpersprache nur ein Einstellungsproblem ist...
 
Die "Watsch'n" von Nikosia tun dem BVB schon richtig weh. Guckt mal wo diese Truppe in der Tabelle stehen....
Zyprische Liga aller Ehren wert. Die Jungs machen das Spiel ihres Lebens und rennen und brennen bis nix mehr geht. So was gab es , gibt es und wird es weiter geben.
Mal ist man die Taube und manchmal das Denkmal.
Sport frei!!!
 
Die "Watsch'n" von Nikosia tun dem BVB schon richtig weh. Guckt mal wo diese Truppe in der Tabelle stehen....
Zyprische Liga aller Ehren wert. Die Jungs machen das Spiel ihres Lebens und rennen und brennen bis nix mehr geht. So was gab es , gibt es und wird es weiter geben.
Mal ist man die Taube und manchmal das Denkmal.
Sport frei!!!


Das war, meiner Meinung nach, nicht nur gegen Nikosia so. Zumindest wenn man es mit dem Anspruch des BVBs bzw. mit dem was sie am Anfang der Saison gezeigt haben vergleicht...
 
Was nutzen Deutschland viele Punkte wenn doch alle anderen Mannschaften nicht das Leistungsvermögen abrufen um Weiter zukommen

Gruß Dieter
Die Punkte haben eher was mit der Zukunft zu tun, wenn der VWFL und RB
die BL vertreten wollen
Wenn alle ihr Geld für die Bezahlsender locker machen (außer ich) und alle nur noch rote Brause trinken
........ und VWs und Audis kaufen und dann die Versicherungen bei det Arroganz abschließen, spielen die deutschen Firmen auch wieder oben mit, oder wir lassen mehr Ölscheichs ran oder die Chinesen.
 
Die Punkte haben eher was mit der Zukunft zu tun, wenn der VWFL und RB
die BL vertreten wollen
Wenn alle ihr Geld für die Bezahlsender locker machen (außer ich) und alle nur noch rote Brause trinken
........ und VWs und Audis kaufen und dann die Versicherungen bei det Arroganz abschließen, spielen die deutschen Firmen auch wieder oben mit, oder wir lassen mehr Ölscheichs ran oder die Chinesen.

Ich bezahl auch kein Geld fürs Fersehfussball
und bis der VfL mal wieder oben mitspielt steht noch in den Sternen haben wohl zur Zeit andere Sorgen (Klassenerhalt)

Gruß Dieter
 
Leipzig geht ja ganz gut ab!!
 
na endlich geht da mal was
 
Da hat der BVB den Goalgetter begnadigt und das Fehlen von Sokratis wird noch deutlicher. Wieder die alte Leier.
 
Oben