CL 2016/2017

Wahrscheinlich das Gleiche wie CA dem Alonso und Alaba...

Alonso kann nicht mehr als er zeigte, aber Alaba war völlig von der Rolle - egal, heute BVB für Deutschland.

So eine doofe Faustabwehr ist schon gestandenen TW passiert, aber beim 2:0 waren ja alle im Koma, Körpersprache wie ein totes Pferd.

Was für ein beschi... CL-Jahr für unseren deutschen Fußball, auch wenn ich's mir wünsche, aber ob der BVB noch 4 Buden schafft?
 
so jetzt aber bitte 3 Tore für Dortmund!!!
 
Vieleicht geht doch noch was nur noch 2:1
 
Schade aber absolut hochverdient für die Monegasen
Die waren in allen Belangen die bessere Mannschaft vor allem haben sie es geschafft die Schwächen meiner Dortmunder schonungslos aufzudecken so talentiert wieviel sind für manche reicht es auf hohem Niveau einfach und wird es meiner Meinung nach auch nie reichen Ginter zB ewiges Talent für die buli ok aber mehr definitiv nicht aber es bringt ja auch nix auf einzelnen rumzuhacken Monaco war besser und fertig aus hätte ich denen nicht zugetraut
Dieser Mbappe ist ja der absolute Hammer so einen sollte sich mal Bayern gönnen für meine Dortmunder leider nicht erschwinglich aber ob er sich die buli antut wag ich stark zu bezweifeln da kann er auch in Frankreich bleiben.....
Auf jeden Fall zeigt das diesjährige abschneiden (und das der letzten Jahre eigentlich) auch das die Bundesliga bei weitem keine topliga ist

Schade aber ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison mit deutscher Beteiligung und muss es irgendwie hinbekommen das ich dann Leipzig und hoffenheim die Daumen drücke....
 
Die erste Hz geht m.M.n ganz klar auf Tuchels Kappe. Glückwünsche nach Monaco, waren deutlich besser.Morgen dann S04 .
 
Schade, sehr schade - aber vll. hängt bei vielen Spielern noch die Angst im Nacken, dass sie vor 8 Tagen noch auf ner Bombe saßen und gottlob leben.

Den Jungen sei's verziehen, Barca ist auch raus - vll landet in Cardiff ja nur ein Flieger im Mai, und zwar aus Madrid mit 2 Truppen, da sparen die dann auch noch :zwinker:
 
Die erste Hz geht m.M.n ganz klar auf Tuchels Kappe. Glückwünsche nach Monaco, waren deutlich besser.Morgen dann S04 .
Dortmund ist noch völlig von der Rolle, da greift nichts ineinander wie sonst immer.
Die haben das Beste daraus gemacht und Tuchel konnte da auch nichts groß dran ändern.
Die Monegassen haben klug gespielt und hatten mehr Chancen, ...haben verdient gewonnen, ...leider.
 
Ich hab nach den Hinspielen noch geunkt zu meinem Kumpel, dass wir in dieser Runde wohl leider das letzte Mal in dieser Saison
Spiele mit deutschen Mannschaften gesehen haben.
Schade schade aber heute wars leider auch nix mit einem Erfolgserlebnis für die deutsche Fußballseele.
Monaco war deutlich zu stark für den BVB.
Ich kann allerdings auch nicht verstehen, das Tuchel nicht eher reagiert hat.

Das einzige was mich an diesem Spieltag gefreut hat war das Ausscheiden von Barcelona.
Nach dem angeblichen "Wunder von Barcelona" wurde es Zeit, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden
weil diesmal kein Schiri mit unterstützender Elfmeter-Orgie unter die Arme gegriffen hat.
Trotzdem hat ein Suarez wieder in der zweiten Halbzeit mit schauspielerischer Glanzleistung eine gelbe Karte gegen Khedira provoziert.
Allein schon für diese permanent dargebotene Bühnenkunst dieses Herrn hat es mich für Juve besonders gefreut.
 
Schönes Spiel gestern bei dem die Stärke von Monaco eindrucksvoll bewiesen wurde. BVB viel zu spät erst losgelegt und ich denke der Anschlag hat da auch keine Rolle mehr gespielt. Da ich seit Dezember ein DAZN Abo besitze, konnte ich mir Monaco auch schon das ein oder andere mal in der Liga anschauen. Beeindruckend was da zusammengebaut wurde. Mbappe für mich ein absoluter Rohdiamant. Wer den kaufen will muss sehr tief in die Tasche greifen. Ist übrigens ein Eigengewächs von Monaco, die sich trotz der finanziellen Übermacht von PSG ähnlich wie Lyon und Nizza vernünftig entwickelt haben. Bin mal auf die Auslosung gespannt. Ein Finale Juve-Monaco wäre mein persönlicher Wunsch.
 
Da bin ich 100% bei since1981 - ein Glück, dass es kein Moslem war, und kein Terrorist und kein Hooligan und kein Nazi und keiner von der Antifa und keiner von der AfD, wirklich Glück gehabt, so tragisch und abscheulich es trotzdem ist.

Heute 12:00 dann die Auslosung der Halbfinals, ich bin sehr gespannt, vll. ahnt man danach schon die Finalpaarung - leider alles, auch die Auslosung der Euro-League um 13:00, dieses Jahr ohne deutschen Mannschaften.
 
mir is alles Wurscht - hauptsache Juve gewinnt :laola:

Tja - und was so ein Vollgaskrimineller anrichten kann - seltsame Welt:aerger:
 
Für die Spieler und den anderen Beteiligten ist das denke ich eine "gute" Nachricht, also gute Nachricht in dem Sinne das es ein Einzeltäter war und kein Terroranschlag in dem Sinne, ich denke so hilft es doch sehr bei der Aufarbeitung und Bewältigung der Geschehnisse, auch wenn sich sehr wahrscheinlich keiner von uns in diese Situation hineinversetzen kann, wenn man direktes Ziel eines Anschlags war. Ich hoffe für uns alle, dass bisher keiner solche Situationen erleben musste und je erleben muss.
Gott sei Dank gab es keine Toten beim BVB und das ganze ist total irre und krank was da passiert ist.
 
Das Attentat auf den BVB ist einfach nur krank.
 
Jedes Attentat ist krank und widerlich.
 
Für die Spieler und den anderen Beteiligten ist das denke ich eine "gute" Nachricht, also gute Nachricht in dem Sinne das es ein Einzeltäter war und kein Terroranschlag in dem Sinne, ich denke so hilft es doch sehr bei der Aufarbeitung und Bewältigung der Geschehnisse, auch wenn sich sehr wahrscheinlich keiner von uns in diese Situation hineinversetzen kann, wenn man direktes Ziel eines Anschlags war. Ich hoffe für uns alle, dass bisher keiner solche Situationen erleben musste und je erleben muss.
Gott sei Dank gab es keine Toten beim BVB und das ganze ist total irre und krank was da passiert ist.


Das ist so! Allerdings ist beim Fußball mittlerweile so viel Geld im Spiel, dass man nicht erahnen kann, was da noch alles kommen könnte. Wenn die Mannschaft nur noch ein Finanzprodukt ist, darf man auch mal über feindliche Übernahmen nachdenken. Diese wiederum bringen wieder andere kriminelle Aktionen mit sich. Oder wenn es Einzelpersonen sind, die in den Verein hunderte Millionen investieren. Was ist wenn die Investitionen plötzlich Schall und Rauch sind? Im Moment vertrauen alle darauf, dass diese Einzelpersonen nicht zu kriminellen Methoden greifen, um ihre Investitionen zu sichern... Okay, alles mit viel Phantasie, aber eben nicht unmöglich!
 
Oben