CL 2016/2017

Hey,

also ich möcht jetz auch mal meinen Senf dazugeben.
Den Hass oder der Neid auf die Arroganten Bayern versteh ich, arrogant kannst nur sein wenn Du was besonderes bist und leider ist ein den letzten Jahr(zehnt-)en nur Bayern die Mannschaft die Deutschland international repräsentiert (mit Ausnahme Dortmund !), ich verstehe das viele Vereine der Bundesliga einen Hass auf Bayern haben denn die müssen, um live dabei zu sein, Eintritt zahlen um internationalen Topfussball zu sehen. Was ich nicht verstehe ich das Gemeckere, soweit ich weiß ist Bayern eine der wenigen Vereine in Deutschland die zu einem Auswärtsspiel immer das Stadion vollbringt. Hm muß wohl ein Magnet sein der viele anzieht die eigentlich aber die Bayern hassen. Naja soll jeder so halten wie er es will, aber komisch...
Zu gestern, über die beiden Partieen ist es net unverdient ausgeschieden zu sein und es ist absolut keine Schande gegen Real auszuscheiden. Fragwürdige Entscheidungen gibt es ja aber ich sehe auch als Bayern Fan die Sachen wohl kritischer, Vorm Eigentor ebenso Abseits von Lewi, und die Gelb Rote war fällig, das kreide ich Ancelotti an weil ich weiß das ich nur mit 11 Mann gegen Real eine evtl. Chance habe ! Aber hier sind wir wieder beim dem Punkt dne ich seit langem fordere. Der Videobeweiß ! Es geht um richtig viel Kohle und Ruhm und da darf es einfach nicht sein das eine Fehlentscheidung (ob nun für oder gegen Bayern, bevor einer meckert das die Bayern in der BuLi grundsätzlich bevorzugt werden, was ich im übrigen lächerlich finde.....) darüber entscheidet.
Der Kader ist zu alt und die Verletzungsmisere hat Bayern schon vor 2 Jahren zum Ende der CL einhgeholt, darum etwas komishc das man dagegen nichts unternimmt. Die 2te Garde mit dne jungen Spielern, die gegen Real eingesetzt werden und man sich dann erhofft das die Jungs die Kohlen raus holen obwohl Sie in der Buli Einsatzzeiten haben die das Aufwärmprogramm nicht übersteigen, finde ich nicht in Ordnung. So leid es mir tut aber ich gehe schwer davon aus das der FCB gegne 75% der Liga, und das ist nun nicht böse oder lächerlich gemeint, mit den vermeintlich Jungen spielern gewinnt. Aber Sie brauchen Einsatzzeiten und ncihts leichter die Mannschaft langsam umzuformen bei ehem. 13 Punkten Vorsprung. Die Mannschaft ist zu alt das weiß jeder aber dann Frage ich mich warum in der BuLi immer die gleichen Alten ran müssen / dürfen ! Lewi darf sich nciht verletzen, diese Aussage kann ich nicht mehr hören denn wer glaubt wirklich dran das er sich nie verletzt ! Aber das ist Entscheidung der Führung und des Trainerstabs die dafür gerade stehen müssen.
 
Vielleicht sind sie jetzt dazu gezwungen worden. zumindest in der BL bei dem Vorsprung einigen jungen Spielern deutlich mehr Spielpraxis zu geben. Zum Anfang dachte ich Coman und Costa das wird was. Und dann kann länger nix mehr. Naja wenn Angeln einfach wäre, wäre es Fussball geworden.
 
Der Neid und Hass ist für mich unter anderem ein Grund, warum ich Bayern-Sympathisant bin. Neid und Hass bekommste nicht geschenkt, da musst Du was für tun und das haben die Bayern. Sie haben über Jahrzehnte sehr viel richtig gemacht und nur deshalb können sie über so lange Zeit da oben mitmischen, im Gegensatz zu anderen Clubs. Und die elende Leier, sie würden die Bundesliga leerkaufen, ist so lächerlich wie untragbar. So ganz nebenbei sehe ich zum Beispiel einen Lewandowski lieber bei Bayern in der Bundesliga, als irgendwo auf der Insel, in Italien oder Spanien. Wovon letztlich alle etwas haben, denn das Niveau in der Liga steigt mit den Bayern. Oder um einen deutschen Spieler zu nennen, ein Neuer, Hummels oder Boateng. Die würden sicher längst im Ausland spielen. Letztlich entscheidet auch der Spieler mit, wo er spielt und nicht wenige in der Liga würden gerne für Bayern spielen. Sowas kommt nicht von ungefähr...
 
Der Neid und Hass ist für unter anderem ein Grund, warum ich Bayern-Sympathisant bin. Neid und Hass bekommste nicht geschenkt, da musst Du was für tun und das haben die Bayern. Sie haben über Jahrzehnte sehr viel richtig gemacht und nur deshalb können sie über so lange Zeit da oben mitmischen, im Gegensatz zu anderen Clubs. Und die elende Leier, sie würden die Bundesliga leerkaufen, ist so lächerlich wie untragbar. So ganz nebenbei sehe ich zum Beispiel einen Lewandowski lieber bei Bayern in der Bundesliga, als irgendwo auf der Insel, in Italien oder Spanien. Wovon letztlich alle etwas haben, dann das Niveau in der Liga steigt mit den Bayern. Oder um einen deutschen Spieler zu nennen, ein Neuer, Hummels oder Boateng. Die würden sicher längst im Ausland spielen. Letztlich entscheidet auch der Spieler mit, wo er spielt und nicht wenige in der Liga würden gerne für Bayern spielen. Sowas kommt nicht von ungefähr...


Super Beitrag Hermi! :a020:
 
ne wahrlich nicht. Dortmunds Spielidee wird noch Tore bringen, heute.
 
Ohoh das tut richtig weh da zuzuschauen in allen Belangen absolut unterlegen traurig was da bis jetzt abgeliefert wird
Kann nur besser werden.....
 
ach Du Kacke
 
Mir is kotzeübel!
Was hat denn der Tuchel den Jungs vorm Spiel erzählt? Dass dass schon irgendwie wird?
 
Hat ja schon unglücklich angefangen, ...Bus stand mit voller Besetzung 15 Minuten auf der Stelle und fuhr nicht weiter, ...Sicherheitsmaßnahme. Tolle Nummer, wenn du eh schon traumatisiert bist und keine Info bekommst.
Keine Ausrede, aber eben unglücklich.
 
die können noch drei stunden spielen.ohne Tore zu fabrizieren.
mein tip fürs Finale Madrid vs Turin.
 
Ich frag mich halt warum pulisic und dembele(gut des wurde etwas spät korrigiert) 2 Spieler die letzte Woche Monaco zumindest im der 2ten Hälfte schwindlig gespielt haben draußen sitzen du musst 2tore schießen und dann lässt du 2 gefährlichsten der letzten Wochen draußen naja er wird sich was auch immer dabei gedacht im Grunde war eh klar das Dortmund 3 Tore braucht bei der Abwehr daran hat sich nichts geändert und noch ist das Spiel net vorbei die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
stimmt. :ergibmich:
 
Oben