CL 2016/2017

Niederlage ist m.M.n verdient.wenn auch diese zu hoch ausfällt. Es sind halt Tatsachenentscheidungen. Warum schwächt sich Bayern selbst mit der roten Karte. Ach egal.morgen bvb Daumen gedrückt halten.

Naja, die Karte war keine. Aber der Trainer muss da eher reagieren...
 
Zu Schwach,zu viel Hintenrumgeplänker(danke pepp,dein scheiß Stil ist immer noch zu erkennen),kein Zug zum Tor.Zwischenzeitlich noch Glücklich(Elfer/Eigentor),blödsinnige Wechsel,dann auch noch vom Glück verlassen(Platzverweis,bzw. warum spielte Real zu elft zu Ende).Unterhaltsam war das Spiel ja und zu recht ausgeschieden sind die Bayern auch.Der Schiri war genauso gut wie die Bayern,an dem lag es nicht!
 
Leute, ich weiß ja nicht, warum ihr euch so zurückhaltend äußert.

Im Klartext hat es für mich bedeutet, dass Bayern insgesamt fast 80 min. in beiden Spielen in Unterzahl gespielt hat und
letztendlich erst in der Verlängerung das Spiel verloren gegangen ist.

Zum Schiri:

Er hat es entschieden und niemand anderes.
Ich beschwere mich nicht über Gelb-Rot für Vidal.
Er hätte eigentlich schon eher gehen müssen.
In der mit spielentscheidenden Szene spielt er aber kein Foul!

Geht Vidal, muß Casimero (Nr. 14) auch gehen.
Auch nach seiner gelben waren da Sachen dabei, die man mit gelb ahnden muss.
( Foul an der Seitenlinie ähnliche Güteklasse wie Vidal vorher/ Schwalbe ...)

Danach die krasse Fehlentscheidung vor dem 2;2. ( Siehe Bild oben).

Viel deutlicher kann ein Schiri nicht Einfluß nehmen auf dieses Spiel.
Chapeau den Bayern, die ab Halbzeit 2 ein großes Spiel abgeliefert haben
und heute definitiv nicht die schlechtere Mannschaft gewesen sind.

Illex
 
Hat sich einer im Hinspiel aufgeregt das es 11 meter für Bayern gab???nicht nur immer die Vereinsbrille benutzen
Gruß Dieter

Naja - bei aller Liebe für einen andren Verein, da kann man wohl schon auchmal über seinen Schatten springen und offensichtliches beim Namen nennen ;-)
 
,
Ytre Sula
nicht die bayern haben sich geschwächt, dafür sorgte schon der schiri..möglich, dass er auch so vom platz geflogen wäre,
@Illex, siehste , und sowas schreibt ein duisburger, alles richtig, und meinen respekt..
 
Hat sich einer im Hinspiel aufgeregt das es 11 meter für Bayern gab???
Gruß Dieter
Entschuldigung, aber wenn der Vergleich dein Ernst ist, ist dir nicht zu helfen.
Aber vielleicht hast du das Spiel ja auch nicht gesehen. :p075:
 
Mir persönlich tat Boateng und bisserl Hummels leid. Nicht wirklich fit. Schleppen sich durch.Ribery fand ich schwach. Bayerns Personal pfeift auf der letzten Rille. Ich finde es fehlt ein richtiger Spielmacher auf dem Feld .gute Nacht Zusammen.
 
Karl, ich bin Bayern Fan...

Trotzdem würde ich mich genau so äußern, wenn Dortmund so ausgeschieden wäre.
Es sind halt deutsche Mannschaften und ich als Fußball Fan würde mir wünschen, dass
ein solches Spiel nicht so entschieden wird.
 
Naja - bei aller Liebe für einen andren Verein, da kann man wohl schon auchmal über seinen Schatten springen und offensichtliches beim Namen nennen ;-)
Weiß zwar nicht was ich beim Namen nennen soll aber als nicht Bayern Fan bin ich über die Niederlage nicht traurig es sind doch noch 2 Titel zu gewinnen
Gruß Dieter
 
geb dir ja recht, spiel ist gelaufen, kannst nicht mehr zurück drehen, irgendwie haben sie es ja doch im hinspiel
schon vermasselt..
ich würds den dortmunder gönnen, wenn sie das noch drehen könnten,
gut nacht zusammen..
gruß karl
 
Weiß zwar nicht was ich beim Namen nennen soll aber als nicht Bayern Fan bin ich über die Niederlage nicht traurig es sind doch noch 2 Titel zu gewinnen
Gruß Dieter


das ist eben Dein Problem - und ich nenne es Neid ;-)

Ich freue mich, nicht nur wegen der Vorgeschichte, wenn Dortmund morgen weiterkommt - und hoffentlich Real später dann vernichtet.

Im Pokal und in der Buli lassen wir da natürlich nix anbrennen, aber wenns um internationale Lorbeeren geht ist doch gut wenn deutsche Mannschaften möglichst weit kommen.
 
Olli hätte gesagt wir brauchen "E...r" ,um mal in der Nähe von den Feiertagen zu bleiben.:Bayer:

ja - wir bräuchten definitiv mehr Eierträger, aber die Einstellung hat heute großteils gepasst. Im Hinspiel wars dagegen grausam. Heute haben eigentlich nur Costa genervt und die dauernden Fehlpässe von Thiago und Alonso, und die unsäglichen Flanken von Alaba. Der Sackra bringt nach vorne nix und haut hinten einen Bock um den andren raus . . . zum Haare raufen
 
ja - wir bräuchten definitiv mehr Eierträger, aber die Einstellung hat heute großteils gepasst. Im Hinspiel wars dagegen grausam. Heute haben eigentlich nur Costa genervt und die dauernden Fehlpässe von Thiago und Alonso, und die unsäglichen Flanken von Alaba. Der Sackra bringt nach vorne nix und haut hinten einen Bock um den andren raus . . . zum Haare raufen

Stimmt, für mich waren auch Alonso und Alaba das Problem, ich sprach vorhin vom Schlafwagen. Alonso undiskutabel und Alaba wusste nun gar nichts mit Ribery anzufangen, als ob die sich heute das erste mal gesehen haben. Was dann natürlich auch den Franzosen schlecht aussehen lässt...
 
Naja, die Karte war keine. Aber der Trainer muss da eher reagieren...
In der Situation nicht, aber Arturo hat förmlich darum gebettelt. Jeder konnte seinen gefährlichen Stil sehen und die Spanier sind keine Engländer.
Das muss auch ein Trainer sehen, ungeachtet der dadurch gebrachten Leistung. Am Ende war es eine Reihe von Fehlentscheidungen, ...vom eigenen Trainer und vom Schiri.

Abhaken, ...der Pokal wird auch schwer (und den sehe ich so noch lange nicht in Bayern).
 
@ matu,
seh ich eigentlich nicht so,
klar, der pokal hat seine eigenheiten, aber lass die bayern nur halbwegs so spielen, wie gegen madrid,
wer sollte sie aufhalten ?
gruß karl
 
Sie sich selbst!
 
Mir hat es heute gfallen,...war leider nicht in Madrid,....aber hatte Tel Kontakt.
Insgesamt geht das ausscheiden ok,...aber die Fehlentscheidungen nerven trotzdem,
Viel schlimmer und im TV kaum beachtet war das vollkommen übertriebene Einschreiten der spanischen Bullen,...die haben ohne Grund auf alle erreichbaren Bayern eingeschlagen,...das hatten wir schon beim letzten Mal,...zum kotzen so was.
Mia san Mia
 
Ich sehe das ähnlich wieviele hier
Bin absolut kein Bayernfan was in der Champions League überhaupt keine Rolle spielt selbstverständlich bin ich da für den deutschen Verein
Der Schiedsrichter war nicht gut und es waren auch 1 1/2 Tore abseits und casemiro hätte gelbrot kriegen müssen (wie Dante damals :32:) aber ich hatte während hin und Rückspiel leider nie das Gefühl das Bayern besser war und es verdient gehabt hätte auch heute waren die Tore wie schon erwähnt eher glücklich leider haben es die Bayern in 210min nicht geschafft ihre Leistung abzurufen
Real war auch ohne Schiedsrichter mind 150 von 210min überlegen und des ohne gut gespielt zu haben daher ist leider Bayern verdient draußen was sehr schade ist....

Jetzt heißt es morgen und übermorgen Daumen drücken und mitfiebern vielleicht schaffen die 2 Klubs mit der gemeinsamen fanfreundschaft die nächste Runde.....
 
Oben