• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Circle Hooks Mustad 39960 DT 15/0

bigfish09

Stammnaffe
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
1.660
Alter
53
Aus ner Großbestellung sind noch Circle Hooks 15/0 übrig die ich abgeben möchte.
Sind Mustad 39960 DT.
Stück für 1 Euro.
Versand je nach Menge.
Bei Interesse bitte Pn.
 

Anhänge

  • PHOTO_20181214_114205.JPG
    PHOTO_20181214_114205.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 139
Kannst du mal ein Bild davon machen wie stark verschränkt die Haken sind, das ist etwas das ich persönlich viel wichtiger finde, wie die Größe.
 
Die VMC-9788 CH sind weiter geschränkt als der Mustad, habe beide als Vergleich
 
Oben