Checkt eure anstehenden Flüge der nächsten Wochen

KLM hat bei mir Hannover via Amsterdam und Trondheim nach Evenes gecancelt. Erstattung wohl erstmal nur als Gutschein. Kein Problem für mich, verwende ich sobald wieder Flüge möglich sind.
 
Zack!
Flug Hamburg-Rørvik im Juli mit KLM/Wideroe gecancelt.
Juli Leute!!!!!!
Ich fass es nicht. Sollte.unser Familienurlaub werden! 😞

Ich habe gerade noch unsere KLM-Wideroe Flüge (Amsterdam - Oslo - Sandnessjoen) gecheckt. Bislang wurde bei uns nichts gestrichen. Ich bleibe also optimistisch und hoffe, dass wir um Juli fliegen können
 
Gestern Norwegian Berlin-Oslo-Trondheim 24.05.zurück 31.05. gecancelt.
Heute neues Angebot am 31.5. Abflug Trondheim 20.55Uhr, Weiterflug von Oslo nach Berlin selber Tag 15 Uhr:19:.
Ein einfaches: "Wir fliegen nicht", hätte auch gereicht.
 
Oje kacke ja flüge sind am 31 mai gestrichen stornieren wollen se auch nicht heißt nur gegen gutschein der 1 jahr gültig ist lol
 
Moin moin

Mal eine Frage: was nützt euch ein Flug nach Norwegen, wenn ihr vor Ort in die Quarantäne kommt? Zur Zeit ist es nur mit permanenten Wohnsitz in Norwegen erlaubt, einzureisen oder mit Arbeitserlsubnis. Alle anderen werden grenzseitig abgewiesen bzw werden in kostenpflichtige Quarantäne gestellt.

In 3 Wochen wird es nicht anders sein...

Aber ich lerne gerne dazu. Vllt hab ich die Sache auch nur nicht verstanden.
 
Moin moin

Mal eine Frage: was nützt euch ein Flug nach Norwegen, wenn ihr vor Ort in die Quarantäne kommt? Zur Zeit ist es nur mit permanenten Wohnsitz in Norwegen erlaubt, einzureisen oder mit Arbeitserlsubnis. Alle anderen werden grenzseitig abgewiesen bzw werden in kostenpflichtige Quarantäne gestellt.

In 3 Wochen wird es nicht anders sein...

Aber ich lerne gerne dazu. Vllt hab ich die Sache auch nur nicht verstanden.
Der 31. Mai ist nicht in 3 Wochen meinen Berechnungen zufolge :genau:
Deswegen die Frage.
 
Berlin-Amsterdam-Bergen am 30.05 ebenfalls gestrichen.

Denkt ihr das KLM für der Fall der Grenzöffnung ab 01.05.20 den ursprünglichen Flugplan wieder aufnimmt?
 
Über Opdo und Konsorten buchen wir keine Flüge mehr, alleine vom Letzten Jahr als jeden Menge Flüge gestrichen wurden stehen heute noch die Rückzahlungen aus...

Alles was wir über SAS direkt gebucht hatten wurde sehr schnell geregelt.

Daher für mich bei Flugbuchungen nur noch über die Airlines unmittelbar.
 
Des ist ja spitze, nur die Flüge von Amsterdam nach Trondheim und retour von Trondheim nach Amsterdam sin stornier... 🤯

Der Flug von Zürich nach Amsterdam, von Trondheim nach Namsos und retour von Namsos nach Trondheim und von Amsterdam nach Zürich sind net storniert 😩
 
Wir würden am 8.6. fliegen, langsam schwindet auch das letzte Fünkchen Hoffnung. :a045:
 
Über Opdo und Konsorten buchen wir keine Flüge mehr, alleine vom Letzten Jahr als jeden Menge Flüge gestrichen wurden stehen heute noch die Rückzahlungen aus...

Alles was wir über SAS direkt gebucht hatten wurde sehr schnell geregelt.

Daher für mich bei Flugbuchungen nur noch über die Airlines unmittelbar.
Ich buche auch generell nur noch direkt über die Airlines. Das Geld was man woanders spart, hat man bei einem kleinen Patzer von den anderen Vermittlern wieder drin. Geschweige denn von dem Unterschied im Service zu sprechen, da wirst ja teilweise direkt abgewunken wenn man nicht direkt gebucht hat. Aber das kann ja jeder selber halten wie er’s mag.
:flaggen14:
 
Teilweise bieten die anderen aber bessere Flugzeiten an die es bei der SAS leider nicht gab. Hätte sonst auch wieder direkt gebucht.
Scheiss auf die 20 oder 30€.
 
Mein Hinflug am 26.04. München - St. Petersbug ist gestrichen, der Rückflug am 05.05. Helsinki- München ist noch aktiv. Hoffentlich krige ich beide sauber storniert. Alles direkt bei der LH gebucht.
 
Oben