Checkt eure anstehenden Flüge der nächsten Wochen

Nein, natürlich nicht. Unsere Abflüge wurden glücklicherweise vorher gecancelt.
 
Ist doch kein problem, wenn du dich an mytrip wendest. Sobald deine Flüge storniert sind, rufst du dort halt an. Haben andere hier doch auch geschafft.
Deine Buchung hast du ja auch dort hinbekommen.

Noch ein Tip. Wenn du das nächste mal Richtung HAA nicht per SAS online buchen kannst: ruf einfach bei SAS an. Da bekommst du alles hin auf ein Ticket inklusive der Wideroe-Flüge. Mache ich auch jedes mal so, da es von Berlin fast nie online zu buchen geht. Und die Service-Fee von 30 Euro musst du dann nichtmal zahlen.
So habe ich gebucht. Abflug Dus um 6.10 , ankunftin Hasvig um 16.00...
 
unser Flug am am 30.03 ( direkt bei SAS gebucht) wurde heute gecanceld), Der Rückflug 10 Tage später "fliegt " noch. Die Stornos werden sicherlich Tag für Tag abgearbeitet
 
bist du norwerger ?
Nein... mein Flug würde über die sas Hotline gebucht, jetzt ist gecancelt....01 April 2020, werde am Montag anrufen und um Erstattung bitten... bzw... da wir in Sørøya, kostenlos umgebucht würde in März 2021, werde fragen ob umbuchen möglich ist. bis jetzt online man kann nur bis 28 feb . 2021 umbuchen
 
Heute ne Automatisierte email erhalten zu meinen gecancellten Flug sollte wohl jeder Kunde bekommen wie mehrfach erwähnt über Seat24 gebucht (die email war für uns jetzt unrelevant da wir schon auf anderen weg wie beschrieben stornieren konnten, daher dies nur zu euer info
Sollte sich also bewahrheiten was Sebiond geschrieben hat das egal wo gebucht es Kohle zurück gibt

So sah die Mail aus

7D52E966-2693-4BC3-87B1-6413B01693FA.png
 
Inhaltlich ist es mehr oder weniger das, was ich auch von meiner Airline bekommen hab, mir wurde auch der Ticketpreis
bereits erstattet. Allerdings wurde die Gebühr für die Sitzplatzreservierung nicht erstattet. Auf meine Nachfrage hin bekam
ich eine weitere Mail, dass derartige Gebühren nicht erstattungsfähig sind (direkt bei der Airline gebucht). Kann mir jemand
den Grund nennen? In den AGB's hab ich auf die schnelle dazu nix gefunden.
 
Sitzplatz hab ich schon ewig nicht mehr gebucht.
Einfach rechtzeitig online einchecken und dann sitzt man auch nebeneinander oder dort wo man will.

Hilft Dir zwar jetzt nicht, aber vielleicht zukünftig
 
Sitzplatz hab ich schon ewig nicht mehr gebucht.
Einfach rechtzeitig online einchecken und dann sitzt man auch nebeneinander oder dort wo man will.

Hilft Dir zwar jetzt nicht, aber vielleicht zukünftig

Ich möchte aber einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit usw. den bekomme ich nicht, wenn ich online früh einchecke.
 
Das ist richtig,

da kannste natürlich die Arschkarte ziehn, wenn Du erst beim check in feststellst, daß die schon weg sind.
 
wenigstens kam heute die erlösende Mail von SAS das auch Flüge ab dem 15.4. - 30.4 umgebucht / storniert oder gegen Gutschein getauscht werden können
 
Ja die haben wohl alle Kunden bekommen, ansonsten keinerlei Reaktion.
Telefonisch ist der Laden auch nicht erreichbar, hab jetzt 2 x jeweils circa 2.5h in der Warteschlange verbracht.
Bei SAS ging es relativ schnell, Erstattung aber nur via Mytrip war dort die Auskunft.

Diese Antwort kam letzten Donnerstag, passiert ist bisher nichts weiter....
 
Bin gespannt, meine SAS Flüge gehen 22./30.04., mal sehen, wann und ob die gestrichen werden.
 
Oben