Ich hab ersatzflüge bekommen und rein theoretisch sollte jetzt alles passen krass finde ich das bis heute nix an Infos von Lufthansa kam und ich keine Lösung ohne Eigeninitiative bekommen hätte so war ich schon bestimmt 12h in der dauerwarteschleife um gestern 96h nach Bekanntwerden(welches durch eigenregie rausgefunden wurde) der Streichung ne Lösung zu finden aufgrund dessen das es So lange gedauert hat bis ich durch gekommen bin waren etliche Alternativlösungen ausgebucht die es am Freitag noch gab ich hatte keinerlei Chancen diese zu bekommen die Lösung die gestern gefunden wurde ist heute schon nicht mehr Buchbar und ich kann nur hoffen das sie Bestand hält.....daher mein Hinweis an euch selbst zu kontrollieren und tätig zu werden
ich kann die Airlines schon verstehen das Flüge gestrichen bzw Flieger zusammengefasst werden um den Verlust der im Moment verheerend ist einzudämmen allerdings sollte der Service zumindest ein Bescheid per Mail das man betroffen ist anders gehändelt werden
ich kann die Airlines schon verstehen das Flüge gestrichen bzw Flieger zusammengefasst werden um den Verlust der im Moment verheerend ist einzudämmen allerdings sollte der Service zumindest ein Bescheid per Mail das man betroffen ist anders gehändelt werden