Checkt eure anstehenden Flüge der nächsten Wochen

25 Minuten in Bodö bis weiter nach Leknes :a0155:
 
WOW. Unsere Flüge über die SAS für Anfang Oktober sind von gestern auf heute mal eben um 240€ teurer geworden auf 540€. Hut ab
 
WOW. Unsere Flüge über die SAS für Anfang Oktober sind von gestern auf heute mal eben um 240€ teurer geworden auf 540€. Hut ab
Hoffe du hast schon gebucht das Prinzip mit der Nachfrage muss ich glaub net erklären vermute das sich des weiter ganz stark in die Richtung orientieren wird mind für dieses Jahr....
 
SAS verspricht ja die Gutscheine innerhalb von 7 Tagen. Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen?
 
SAS verspricht ja die Gutscheine innerhalb von 7 Tagen. Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen?
Ja der Gutschein ist bei mir innerhalb 3 Tagen eingetroffen. Auf die Rückzahlung von einem anderen Flug warte ich seit 3 Monaten. Beide direkt bei SAS gebucht.
 
Na mal schauen wie sich das alles entwickelt.....hoffe noch das es mit dem diesjährigen Trip klappt.
Hab jetzt versucht die Flüge umzubuchen.Mal schauen ob das so hinhaut.Hin mit Norwegian Schönefeld- Tromsö mit später Ankunft und zurück mit SAS ab Bardufoss nach Tegel mit nem frühen Flug.
Mietwagenpreise sind auch am explodieren.:a045:
 
Pausieren nicht.Flüge sind aber sehr stark eingeschränkt.Genaues kann da aber so gut wie niemand sagen.
 
Hab jetzt die Faxen dicke...

Eben bei Expedia angerufen und wegen der unzähligen Stornos / Umbuchungen einen kompletten Refund meiner KLM Flüge beantragt!

In 5min alles erledigt...top Service

Jetzt buche ich mir entweder eine komplett neue Verbindung oder fahre selber!
 
Ich habe soeben die kompletten Flüge für 8 Personen von Norwegian erstattet bekommen...zuerst ne Testüberweisung ob das Konto noch existent ist und jetzt 10 Tage später die Gesamtkosten..alles schick..super
 
Ja der Gutschein ist bei mir innerhalb 3 Tagen eingetroffen. Auf die Rückzahlung von einem anderen Flug warte ich seit 3 Monaten. Beide direkt bei SAS gebucht.
Die Bestätigungsmail von SAS lese ich so, dass ich erst nach 7 Tagen den Gutschein bekomme. Und solange kann ich mich auch noch für eine Rückerstattung entscheiden.
 
Selbstverständlich...sonst hätte es für mich keinen Sinn gemacht!

Flüge wurden kostenlos storniert, komplette Summe wird zurück überwiesen und ich entscheide mich neu! :)
Ne ne... ich meinte, ob Du das Geld in hand hast oder drauf warten musst. Mir wurde im März bei einer Reise die Rückerstatting binnen 6 Wochen versprochen.. wir sind im Juli und nix da.
 
Ah, sorry!

Nee, jetzt habe ich die Kohle noch nicht, da ich heut Morgen ja erst alles fix gemacht habe. Bekomme in den nächsten 48 Stunden eine Mail, in der mir der genaue Tag der Überweisung genannt wird. Denke aber, dass das mindestens sechs Wochen dauert, womit ich aber fine bin
 
Ah, sorry!

Nee, jetzt habe ich die Kohle noch nicht, da ich heut Morgen ja erst alles fix gemacht habe. Bekomme in den nächsten 48 Stunden eine Mail, in der mir der genaue Tag der Überweisung genannt wird. Denke aber, dass das mindestens sechs Wochen dauert, womit ich aber fine bin
Will dir ja net die Laune vermiesen aber genau so wie du beschreibst läuft es bei seit März die Mails habe ich mehrfach bekommen Geld allerdings nicht trotzdem hoffe ich das es bei dir anders läuft
 
sas nach mehr als 16 wochen schreibt:

HI FRANCESCO​
We haven’t forgotten about you.

The corona outbreak and the comprehensive travel restrictions have resulted in thousands of flight cancellations. This means that a lot of people have applied for refunds – including you.

Each refund application is handled individually. And with the great amount of cases that we’re currently processing, the waiting time is currently too long.

We apologise for this and are doing everything we can to speed up the process, but it’s going to take time.

We hope you have a pleasant summer.

Kind regards,
SAS​
 
Oben