stephan25
Buttinfizierter
25 Minuten in Bodö bis weiter nach Leknes
Hoffe du hast schon gebucht das Prinzip mit der Nachfrage muss ich glaub net erklären vermute das sich des weiter ganz stark in die Richtung orientieren wird mind für dieses Jahr....WOW. Unsere Flüge über die SAS für Anfang Oktober sind von gestern auf heute mal eben um 240€ teurer geworden auf 540€. Hut ab
Ja der Gutschein ist bei mir innerhalb 3 Tagen eingetroffen. Auf die Rückzahlung von einem anderen Flug warte ich seit 3 Monaten. Beide direkt bei SAS gebucht.SAS verspricht ja die Gutscheine innerhalb von 7 Tagen. Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen?
Incl. Geld zurück? Da liegt ja im Moment der Hase im Pfeffer.In 5min alles erledigt...top Service
Die Bestätigungsmail von SAS lese ich so, dass ich erst nach 7 Tagen den Gutschein bekomme. Und solange kann ich mich auch noch für eine Rückerstattung entscheiden.Ja der Gutschein ist bei mir innerhalb 3 Tagen eingetroffen. Auf die Rückzahlung von einem anderen Flug warte ich seit 3 Monaten. Beide direkt bei SAS gebucht.
Selbstverständlich...sonst hätte es für mich keinen Sinn gemacht!Incl. Geld zurück? Da liegt ja im Moment der Hase im Pfeffer.
Ne ne... ich meinte, ob Du das Geld in hand hast oder drauf warten musst. Mir wurde im März bei einer Reise die Rückerstatting binnen 6 Wochen versprochen.. wir sind im Juli und nix da.Selbstverständlich...sonst hätte es für mich keinen Sinn gemacht!
Flüge wurden kostenlos storniert, komplette Summe wird zurück überwiesen und ich entscheide mich neu! :)
Will dir ja net die Laune vermiesen aber genau so wie du beschreibst läuft es bei seit März die Mails habe ich mehrfach bekommen Geld allerdings nicht trotzdem hoffe ich das es bei dir anders läuftAh, sorry!
Nee, jetzt habe ich die Kohle noch nicht, da ich heut Morgen ja erst alles fix gemacht habe. Bekomme in den nächsten 48 Stunden eine Mail, in der mir der genaue Tag der Überweisung genannt wird. Denke aber, dass das mindestens sechs Wochen dauert, womit ich aber fine bin
HI FRANCESCO |
We haven’t forgotten about you. The corona outbreak and the comprehensive travel restrictions have resulted in thousands of flight cancellations. This means that a lot of people have applied for refunds – including you. Each refund application is handled individually. And with the great amount of cases that we’re currently processing, the waiting time is currently too long. We apologise for this and are doing everything we can to speed up the process, but it’s going to take time. We hope you have a pleasant summer. Kind regards, SAS |