Checkt eure anstehenden Flüge der nächsten Wochen

ich warte seit April 2019 auf eine Rückzahlung von SAS ( Ihr erinnert Euch noch an die Streiks im März und April 2019 ) hier wurde der Flug seitens der Airline storniert.

Spass macht das keinen, aber die Hoffnung stibt zuletzt...

Ich muss mich berichtigen, gebucht war das ganze über OPODO, durchgeführt von SAS....,
 
hat denn jemand die letzten Tage für 2020 neu gebucht? kann man den Flugplänen im Netz trauen?
Das würde mich auch interessieren. Ich würde dann evtl. die jetzige Annullierung annehmen und versuchen neue passende Flüge zu buchen (obwohl der Rückflug ja noch nicht gecancelt ist).
Das alles aber vorsorglich erst dann, wenn am 10.07. die (endgültig?) Entscheidung über die Einreiseregelung ab 15.07. gefallen ist.
 
hat denn jemand die letzten Tage für 2020 neu gebucht? kann man den Flugplänen im Netz trauen?
Ich hab meinen Flug am 10. August neu gebucht... die beiden Segmente nach Norwegen wurden von LH storniert. der Flug von Oslo nach Tromsø war noch da.
Das ging recht unkompliziert mit etwa ähnlichen Flugzeiten. Transfer in FRA und OSL
Ich hoffe das hält bis dahin.
 
...
Sehr geehrter Herr Hörmann,

es ist an der Zeit für ein Wiedersehen mit der Welt! Ob Besuche bei Freunden oder Familie, die nächste Geschäftsreise oder der lang ersehnte Urlaub: Viele Ihrer Kunden beginnen wieder, ihre nächste Reise zu planen. Die Airlines der Lufthansa Group reagieren auf die veränderten Buchungswünsche und gehen nun von einer kurzfristigen zu einer längerfristigen Flugplanung über.

Ab heute wird der bis 24. Oktober 2020 gültige Sommerflugplan von Lufthansa, SWISS und Brussels Airlines in den Buchungssystemen umgesetzt.* Austrian Airlines wird nach dem erfolgreichen Neustart das Flugangebot in den nächsten Wochen schrittweise erweitern.

Bis Ende Oktober werden über 90 Prozent aller ursprünglich geplanten Kurz- und Mittelstreckenziele und über 70 Prozent der Langstreckendestinationen wieder angeflogen. Kunden, die jetzt ihren Sommer- und Herbsturlaub planen, steht damit über alle Lufthansa Group Drehkreuze ein weltweit umfangreiches Streckennetz für touristische und geschäftliche Verbindungen zur Verfügung.
 
Mahlzeit in die Runde...
Ich habe gerade eine E-Mail von Norwegian zur Bestätigung meiner Erstattungsanträge bekommen. Full refund... Volle Erstattung ..jetzt schau ich Mal wenn das Geld kommt.
 
Ich kann hier von Norwegian auch nur gutes berichten.... hatte vor 4 Wochen storniert.... vor 2 Wochen kam die Bestätigung..... eine Woche später war das Geld gutgeschrieben..... das war anständig....
 
Etwas weg vom Thema: Weiß jemand, ab welcher Zahl bei SAS die restlichen noch freien Plätze eines Flugs angezeigt werden?
 
Ich find da nix. Aber man kann im Vielfliegertreff (Forum) mal höflich nachfragen, ob das einer mal aus nem Buchungssystem nachgucken kann, wie die Auslastung ist.
 
unser RV hat die Flüge nach Bodö auch umgebucht, wir sollten vorher mit Norwegian ab Berlin fliegen, die fliegen wohl definitiv nicht. Jetzt sollen wir mit LH von Berlin nach FFM, FFM-Oslo und von dort mit SAS nach Bodö fliegen. Schauen wir mal, ob das was wird. Flüge waren gleich pro Person 150,- € teurer
 
🙈 Das schreit ja förmlich nach Gepäckverlust.
 
Oben