Ja zum Lachen ist es zwar eigentlich nicht aber es gibt schlimmeres im Leben für uns war es aber letztendlich ne alternativlose Situation daher betrachten zumindest wir des so.....Das ist ein sehr guter Standpunkt den ich gerne teile...
Ja zum Lachen ist es zwar eigentlich nicht aber es gibt schlimmeres im Leben für uns war es aber letztendlich ne alternativlose Situation daher betrachten zumindest wir des so.....Das ist ein sehr guter Standpunkt den ich gerne teile...
Moinsen.
Kurze Info zu SAS:
Die bieten jetzt für alle Flüge bis zum 17.8.2020 an, diese kostenlos bis einschl. 16.8.2021 umzubuchen, oder sich einen für 12 Monate gültigen Gutschein ausstellen zu lassen. (Ich habe dieses "Angebot" per Email bekommen, da ich meine Flüge für Anfang Juli direkt bei SAS gebucht hatte.)
Auf telefonische Nachfrage bei deren Kundenservice kann man sich den Gutschein bis spätestens einen Tag vor Abflug online über sein Kundenkonto ausstellen lassen.
Die Entscheidung ob die Flüge ggf. komplett storniert werden, wird laut Hotline etwa 2 Wochen vor Abflug festgelegt.
Ich werde jetzt abwarten, ob die Flüge ggf von SAS komplett storniert werden, um eine Rückerstattung zu beantragen.
Andernfalls nehme ich notgedrungen den Gutschein...
sas flüge.. direkt über die Hotline gebucht.....nach 3 Monate Wartezeit.. immer noch kein Geld zurück..
lohnt sich einen Anwalt einzuschalten? es geht um 3 Flüge mehr als 1800,Euro wert
das hatte ich auch schon im Auge. ist aber nicht so das man 6 wochen zeit hat ?Wir haben einen Reklamationauftrag bei der Kreditkartenbank eingereicht. Die haben uns jetzt erst mal die Kosten zurück erstattet
Moinsen.
Kurze Info zu SAS:
Die bieten jetzt für alle Flüge bis zum 17.8.2020 an, diese kostenlos bis einschl. 16.8.2021 umzubuchen, oder sich einen für 12 Monate gültigen Gutschein ausstellen zu lassen. (Ich habe dieses "Angebot" per Email bekommen, da ich meine Flüge für Anfang Juli direkt bei SAS gebucht hatte.)
Auf telefonische Nachfrage bei deren Kundenservice kann man sich den Gutschein bis spätestens einen Tag vor Abflug online über sein Kundenkonto ausstellen lassen.
Die Entscheidung ob die Flüge ggf. komplett storniert werden, wird laut Hotline etwa 2 Wochen vor Abflug festgelegt.
Ich werde jetzt abwarten, ob die Flüge ggf von SAS komplett storniert werden, um eine Rückerstattung zu beantragen.
Andernfalls nehme ich notgedrungen den Gutschein...