Checkt eure anstehenden Flüge der nächsten Wochen

Schon was an neuen Nachrichten zum Thema Touristen da? Diese Woche soll doch noch was kommen oder?
Vielleicht Hoffnung für Juli oder August.
Nach Soroya dürfen wohl noch einige Monate keine Touristen weil die Insel Coronafrei ist.
Das ist interessant. Gibt es diesbezüglich eine offizielle Quelle?
 
Ich finde die Jungs lehnen sich mächtig weit aus dem Fenster mit ihren Aussagen diesbezüglich.

918E9F0C-8A02-48BB-91CD-0DFB3521F355.jpeg
 
Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert mit dem "nach dem 20.07. Findet die Reise wie gebucht statt".
Das ist ja nicht sicher.
Aber eventuell möglich. Die Norweger haben sich da ja etwas blumig ausgedrückt.
Und das will der Veranstalter wohl erst abwarten ehe das gecancelt wird.
 
Hab ich den Jungs schon geschrieben...

Für mich liest es sich so, als ob 100%ig klar ist, dass ab dem 20.07 die touristische Einreise wieder möglich ist. Das ist zu hoffen, aber meiner Meinung nach, nicht fix definiert...
 
Ich glaube im Moment kann niemand irgendetwas fix terminieren. Alles ist mit Fragezeichen behaftet und das wird, bis es denn vielleicht einen Impfschutz gibt, so weiter gehen. Wollen wir das Beste hoffen. Ansonsten gilt für uns Kölner ja auch "immer eine Armlänge Abstand halten ….;-) "

bleibt gesund!
 
Oben