Checkt eure anstehenden Flüge der nächsten Wochen

Nein die sind direkt gebucht.
 
Also verstehe ich dich richtig wenn Flüge mit gebucht werden dann kann es Bearbeitungsgebühren geben aber sonst nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte daran denken, da steht Kurzstrecke. Das sind bis 1000 km und 2 Stunden. Bei weiteren Strecken kommen also noch mehr Flugzeuge zu diesen 7 dazu.
Was meinst Du? Da steht mini flugplan mit 7 Flugzeugen, versteh ich nicht...
 
Da steht mini Flugplan auf der Kurzstrecke mit 7 Flugzeugen. Ich hatte es so gelesen, das sie eben die Kurzstrecke so planen, aber dazu halt noch die Mittelstrecke kommt. Oder haben sie die Mittelstrecke (wie z.B. Hamburg - Oslo) wirklich bis 2021 komplett aufgegeben? Dann habe ich es falsch gelesen. Damit wären dann auch viele Flüge für die NAF Tour (noch denke ich positiv) jetzt schon erledigt. Denn die startet ja für die meisten mit Norwegian, zumindest ab Hamburg .
 
Aha, ich habe es so verstanden, dass bis auf den Miniplan nichts dazu kommt, bis März nächsten Jahres.
 
Also verstehe ich dich richtig wenn Flüge mit gebucht werden dann kann es Bearbeitungsgebühren geben aber sonst nicht?
@Malko
ich hatte dich ja schon kontaktiert bei der Løschung Deiner Beiträge. Ob und wann Bearbeitungsgebuehren in jedem einzelnen Fall erhoben werden können und dürfen kann Pauschal von niemandem Beantwortet werden. Bitte setze sich dazu mit demjenigen in Kontakt der diese erhebt und wenn dir das dann nicht genug ist steht es dir frei dir Juristischen Rat einzuholen der auf deinen ganz eigenen Fall eine bindende Aussage geben kann.

Dieser Thread hier ist bisher geduldet (im gegensatz zu allen anderen Threads betreffs Corona) da es hier Sachlich zugeht und in der Mehrzahl nicht durch Spekulationen am leben gehalten wird. Bitte belasse es dabei nur ungern soll hier weiter eingegriffen werden.
 
Da steht mini Flugplan auf der Kurzstrecke mit 7 Flugzeugen. Ich hatte es so gelesen, das sie eben die Kurzstrecke so planen, aber dazu halt noch die Mittelstrecke kommt. Oder haben sie die Mittelstrecke (wie z.B. Hamburg - Oslo) wirklich bis 2021 komplett aufgegeben? Dann habe ich es falsch gelesen. Damit wären dann auch viele Flüge für die NAF Tour (noch denke ich positiv) jetzt schon erledigt. Denn die startet ja für die meisten mit Norwegian, zumindest ab Hamburg .
Bis 14 Juni sind erstmal alle Flüge im Flugplan gestrichen.Ab 15 Juni,gibts laut Flugplan Flüge.Es kann natürlich keiner sagen wie sich das Ganze entwickelt sei es bei Norwegian direkt oder aber halt die Ein-und Ausreisebestimmungen.Da hilft also nur abwarten.
 
Bis 14 Juni sind erstmal alle Flüge im Flugplan gestrichen.Ab 15 Juni,gibts laut Flugplan Flüge.Es kann natürlich keiner sagen wie sich das Ganze entwickelt sei es bei Norwegian direkt oder aber halt die Ein-und Ausreisebestimmungen.Da hilft also nur abwarten.

Laut Flugradar fliegen aber genug DY rum :a0155:
 
Ist völlig richtig, Mephisto. Ich habe gestern meinen gecancelten Mai-Flug in CashPoints +20 auf mein Reward-Konto gewandelt. Ich hoffe, bis 31.12.2021 kann ich die auch mal einlösen.

Gruß
Roland
 
Hm....wir (5 Pers) sind am 17.06. Für die Strecke Berlin/Oslo/Tromsö gebucht. Ziel ist Sorreisa/1Woche. Hatte es eigentlich abgehakt. Aber stimmt...der Flug waere akt. bei Norwegian buchbar. Resthoffnung bleibt somit. Mal sehen. :angler:
 
Ok der neue Post im Unterforum sagt das die wirklich nur mit insgesamt 7 Flugzeugen planen, mit Hauptfocus auf die Kurzstrecke. Dann hatte ich es falsch verstanden.

Das die sicher auch bei lohnenden Angeboten zuschlagen sollte logisch sein, und würde die Flüge jetzt erklären. Flugplan ist ja etwas anderes, halt feste Flüge, in der Hoffnung das sie sich lohnen. Buchen zu wenig, gibt es ein Problem. Bei Einzelaufträgen mit Festpreis (z.B. vom Staat) gibt es ja kein Risiko, dafür werden dann sicher auch einige der Flugzeuge am Boden eingesetzt. Das selbe bei Fracht, da haben ja auch schon einige ihre aktuell nicht genutzten Flugzeuge drauf umgebaut.So kommen dann wohl mehr als 7 Maschienen auf das Radar, und das benötigte Geld sicher rein.
 
Schon was an neuen Nachrichten zum Thema Touristen da? Diese Woche soll doch noch was kommen oder?
Vielleicht Hoffnung für Juli oder August.
Nach Soroya dürfen wohl noch einige Monate keine Touristen weil die Insel Coronafrei ist.
 
Oben