Cheburaschkas/ nordmeer-handel.de

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
304
Ich meine, dass es welche bei Camo gibt, habe mir zumindest irgendwas über 30 gr geholt, wenn ich mich nicht täusche. Ist auch Tungsten, dann ist der Chebu Tungesten 35 gr = 40 gr Chebu Blei.
 

cbt

Stammnaffe
Registriert
10 August 2010
Beiträge
1.523
Ort
Stralsund
Hallo Jörg. Wenn es nicht aus Tungsten sein soll, such mal nach Spro Cheburaska, da gibst z. B. bei Angeldomäne bis 28gr
Oder hier
Oder
wenn Du einen Angeljoe Laden in Deiner Nähe hast, dort habe ich auch schon Chebus bis 40gr gekauft.
als Tungsten gibt es die z. B. hier
Oder hier
https://fisherino.de/p/fisherino/cheburashka-tungsten?number=FI-CHEB-PLA20 (aktuell nur bis 20gr, vielleicht mal Anrufen)

Vielleicht hilft auch nach bottom jig zu suchen, anstatt Chebus
 

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.599
Alter
50
Ort
Reppenstedt
Ich meine, dass es welche bei Camo gibt, habe mir zumindest irgendwas über 30 gr geholt, wenn ich mich nicht täusche. Ist auch Tungsten, dann ist der Chebu Tungesten 35 gr = 40 gr Chebu Blei.
Mega.
Camo-Tackle🙈😉👍
Vielen Dank. Ich probier es
Bleib gesund


Hallo Jörg. Wenn es nicht aus Tungsten sein soll, such mal nach Spro Cheburaska, da gibst z. B. bei Angeldomäne bis 28gr
Dank Dir.
Das sind Anlaufstellen.
Danke und halt die Ohren steif.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Oben