Champions League 2022-2023

Ob nun Tuchel als Trainer oder Nagelsmann, die nicht so gute Kaderplanung wie in den Jahren davor, hat der Sportvorstand auch zu verantworten. Das ist zwar "jammern" auf hohem Niveau, aber wer soll sonst dafür verantwortlich sein? Die Generation um Franz Beckenbauer, K.H. Rummenigge und Uli Hoeneß ist raus aus dem Alter und die Nachfolger sind jetzt in Frage gestellt.Jetzt den richtigen Ersatz zu finden ist schwer. Da wird innerhalb dwer Generation Kahn jemand gesucht, der es besser kann. Und da sind einige noch bekannt, denen ich das zutraue. Philipp Lahm würde ich es als erstes zutrauen. Ob er es will:p075:.
 
Oliver Kahns Tage bei den Bayern sind offensichtlich gezählt, Florian Hoeneß, der Sohn von Uli Hoeneß steht bereits in den Startlöchern. Link: Irres Gerücht: Tritt Hoeneß-Sohn Florian die Nachfolge von Kahn beim FC Bayern an?
Wer hier im Hintergrund die Fäden zieht ist doch klar, da braucht es keinen anderen Mitbewerber wie Lahm oder andere. Wie Oliver Kahn so schön im TV-Spot sagt:
" Its Showtime !" Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es bei Firma FC Hoeneß weitergeht. Kahn könnte ja notfalls auch noch zu Hertha-BSC wechseln :Bayer:
 
Ein Glück das es den FC Bayern gibt, was würde sonst in den Zeitungen und im Internetz stehen :lacher:
 
Was für eine Kulisse, ...ein Fest für Fußball-Fans heute. Bin mal gespannt, wer wem einen Stempel aufdrücken kann. :wink:
:laola::laola::laola::laola:
 
Oben