Champions League 2021/2022

Eigentlich die Erfahrung würde 2 Liga gut tun. Aber so schlecht wie der Rest hinten ist keine Angst
 
Eigentlich die Erfahrung würde 2 Liga gut tun. Aber so schlecht wie der Rest hinten ist keine Angst
Im grunde genommen wäre 2 Liga gar nicht so schlecht
aber da wieder rauszukommen ist nicht so einfach (siehe HSV

Gruß Dieter
 
von CL zu BL zu 2. Liga. Ihr springt ja hin und her oder hoch und runter.......?
Wenn ich hier von Carp242 erwähnt werde,ist es doch gerechtfertig das ich darauf antworte
Kann dann gleich mal hier zum Aufstieg in Liga 2 Magdeburg Gratulieren
Gruß Dieter
Ps aktuell ist ja kein deutscher Verein in der CL vertreten
 
Was für ein CL Halbfinale Real:Man City!! Einfach bloß Wahnsinn was Real in diesen beiden Spielen abgeliefert hat. Ganz großes Kino.
Finale Liverpool:Real Madrid 👍😁
 
Real gewinnt die CL ... ziemlich effizient, trotzdem cooles Spiel.

Beste Szene nach Abpfiff als Nils Kaben vom ZDF den "Querpass-Toni" interviewt und zeigt, wieso das ZDF lieber Rentnershows mit Florian Silbereisen oder betreute Meinungsbildung mit Frau Illner machen sollte statt Fußball ... überbezahltes Mittelmaß ist halt der Standard bei ARD/ZDF ...

Ich mag den Toni ja eigentlich nicht so sehr, seine Titel muss man respektieren, aber für seine ehrliche und ungebügelte Reaktion liebe ich ihn, zu seinem Glück wohnt er in Spanien, sonst würden ihm hier wieder Talkshow-Runden mit Reue-Schwüren drohen ... die Lächerlichkeit offengelegt, Klasse Toni, du darfst das Nationaltrikot tragen, auch mit Rollator 😅

 
Real hat das Finale völlig verdient gewonnen. 👍👍💪💪💪😁😁😁
Toni hat genau wie Luka ein Bärenstarkes Spiel gemacht. Ich hatte das „Vergnügen“ das Spiel hier in Abelvær in norwegischer Sprache zu verfolgen.
Meiner Freude über den Sieg von Real tut das aber keinen Abbruch.
 
Oben