Champions-League 2011/12

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.221
Ort
Wolfsburg
Traumgruppe für Bayern-München

Fc Villarrel
Manchester City
SSC Neapel

Werden wohl spannende Spiele

Gruß Dieter
 
AW: Champions-League 2011/12

Hallo
Na dann muss wohl mal wieder der FCB die Kohlen aus dem Feuer holen.
Auch wenn unsere Spanien Bilanz nicht gerade rosig ist, aber jede Serie hat mal ein Ende.
 
AW: Champions-League 2011/12

Hallo
Na dann muss wohl mal wieder der FCB die Kohlen aus dem Feuer holen.
Auch wenn unsere Spanien Bilanz nicht gerade rosig ist, aber jede Serie hat mal ein Ende.


ja dann mal schaun was die Bayern so reißen...ich Bin der Meinung das sich Dortmund gestern gegen Arsenal immerhin ne topmannschaft aus England des darf man net vergessen auch wenn Sie die ersten beiden Spieltage verhunzt haben ganz gut geschlagen hat....
 
AW: Champions-League 2011/12

Auslosung
Bayern München mit Glückslos gegen Basel
Leverkusen gegen Barcelona
umgekehrt die Paarungen wäre mir lieber gewesen:D:D

Aber es ist ja kein Wunschkonzert

Gruß Dieter
 
AW: Champions-League 2011/12

War wohl doch kein Glückslos:P
Bayern in der Krise??

Müchen verliert in Basel mit 1:0

Gruß Dieter
 
AW: Champions-League 2011/12

Man man man, was ist mit den Bayern los?
Ich bin zwar kein Fan von denen, aber wenn Deutsche Vereine spielen halte ich natürlich dazu.
Wenn der Neuer nicht am Anfang den einen Ball gehalten hätte und der Frei den Ball nicht an die Latte geschossen hätte wäre es noch peinlicher geworden. Klar Bayern hatte auch Chancen!!
Finde das Spiel der Bayern viel zu langsam und LESBAR!!
Das Rückspiel wird richtig schwierig, weil Basel ist sicher für ein Tor gut !!
Da ja die Generalprobe am WE auch in die Hose geht sieht es nicht gut aus !
Nun aber alles in Frage stellen ist sicher auch nicht richtig!
Ich weiss auch nicht ob der Boateng und der Badstuber die richtigen sind um das SPIEL aus der Abwehr aufzubauen!
Selbst von Lahm kommt nix mehr!
Ich erwarte einfach viel viel mehr !!!

Gruß
 
AW: Champions-League 2011/12

ja das war gestern eine ziemlich peinliche Vorstellung!
Die haben einfach vergessen Tempo zu machen.Das Abwehrbollwerk von Basel war doch zu erwarten,das muss Bayern doch wissen aus zahlreichen Spielen gegen die Italiener!!!:ONur das die bei Kontern noch gefährlicher sind als Basel.
Dennoch glaube ich ,das die Bayern das in dem Rückspiel geradebiegen und ich glaube auch an einen Einzug in´s Halbfinale,das Potential haben sie allemal.Was auffällig ist,das der Schweinsteiger doch mehr fehlt als man glaubt.;(

Gruß Norman:)
 
AW: Champions-League 2011/12

Hallo zusammen,

ein Optimist würde sagen, dass die Bayern nur Spannung für das Rückspiel aufbauen wollen. Das ist denen auch gelungen.
 
AW: Champions-League 2011/12

Das Bayer Leverkusen sich Kampflos und in Hingabe
in der Champions - League von Barca abschlachten lässt, ist ja schon peinlich....:(;(

aber was der SAT1-Moderator an unterwürfigen Huldigungen
Richtung Barca loslässt und Leverkusen peinlich klein redet,
grenzt an "Selbstgeiselung" und hat nichts mit unparteiischer Berichtserstattung zu tun.

Der Typ ist peinlicher als die ängstliche Spielweise von Bayer Leverkusen :O;ooo;:O
 
AW: Champions-League 2011/12

Joh, wenn mir Mal früher ruckzuck 2:0 hintengelegen haben, gabs sofort deftig uff die Socken und wenn sein muss auch mehr ...... Respekt verschaffen.

Ich hab von den Spaniern keinen fallen sehen, unglaublich
8)
 
AW: Champions-League 2011/12

aber was der SAT1-Moderator an unterwürfigen Huldigungen
Richtung Barca loslässt und Leverkusen peinlich klein redet,
grenzt an "Selbstgeiselung" und hat nichts mit unparteiischer Berichtserstattung zu tun.

Der Typ ist peinlicher als die ängstliche Spielweise von Bayer Leverkusen :O;ooo;:O


Darum habe ich umgeschalten, konnte den Sche...... nicht mehr hören.:O
 
AW: Champions-League 2011/12

Bayern - Basel: 7 - 0 ;ooo;;ooo;;ooo; !!!
Was für ein tolles Spiel!!!

Aus Mangel an passenden Fernsehkanälen (SKY oder SF2) habe ich es mir eben über das Internet im Live-Stream angesehen:

http://www.hahasport.com/
 
Oben