Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

hai Markus,
den heiligen gral für Natur-Pur-III mußte ich lange suchen, der war verschollen :D

diesmal ist es ein pokal, der schon seit einiger zeit fertig ist und auf seinen einsatz wartet

die füllmenge dürfte um die 60 cl betragen

viele grüße aus olbernhau, micha :}

Selbst die Ritter der Kokosnus sind unter uns - was hier alles so zum Vorschein kommt.

Bei eine rsolch kleinen Füllmenge, brauchen wir uns doch keine gedanken zu machen. Den bekommen wir schon voll.
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

anstatt sich den sangesfreuden hinzugeben würde ich den Natur-Pur-Devils anraten das castinggerät im auge zu behalten ...

... nicht dass der pokal samst prappo's inhalt den "Angels" in die hände fällt ...

... georch hat kurz frei, weil in norge ...

also jungs üben, euer micha ;<
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Ja Inge 4 von 5 ist ganz O.K.,
umgekehrt wärs aber besser.
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Inge,wir könns auch so machen,wir schleusen dich für eine fette ablöse zb. :<- ohne ende bei den angels ein und du wirfst laufend 0 von 5. :D
So hammer bier und sieg im sack. :P

Gruß karsten.
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Wo ich gerade deine Signatur sehe Onkel L,
dachte ich mir, für den Fall das Dein Team verliert, könnte man als strafe, deine Signatur in die Tat umsetzen.:D

Ich hätte da 66 Europaletten mit 1a Minigoldbären

picture.php


picture.php


das würden dann exact 23,65 t sein die sich auf eine warme Zunge freuen würden.:lach

Und da ich die Bären nach England gebracht habe, würde ich sagen, die Bären kommen mit dem Verkehr andersrum super klar.:lach:P:lach

Gruß Micha
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Da sich die Sponsoren nicht allzu zahlreich melden, steuere ich für den Werfer mit den meisten Punkten die Ehrenmedaille "Verdienter Aktivist" der DDR äääähhhh des Norwegen-Angelforums bei.


picture.php





Dies sollte ein kleiner "Wanderpokal" sein, der zur Teilnahme im nächsten Jahr verpflichtet und an den Gewinner des nächsten Jahres weitergegeben wird.
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

... na hermi, wo haste den denn her :D

... da das ja ein "wanderpokal" ist, bekommt der sieger der einzelwertung noch einen kleinen zum behalten ...

für den teilnehmer mit den wenigsten punkten hätten wir auch was :lach oder ist das gemein /@

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Ich gewinn den pokal und tausch ihn heimlich gegen den orden.
(natürlich mit wertausgleich) :<-

Schön gemacht kleener ruf ma an

Gruß karsten.
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Das scheint ja wirklich interessant zu werden, heimliches Training ist auch erlaubt- Gruß Maisel
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Frage um mein Training zu optimieren,sind das 18g mit denen die Mods-Angels in Grund und Boden geworfen werden? :D

@Hermi

Aus welcher Richtung und in welcher Stärke wird der Wind zum Wettkampf blasen? :rolleyes:
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Hallo Ingeson,wenn du dein Training optimieren willst, so mach es mit Gewichten von 7,5Gramm zum Zielwerfen, die hatten wir auch schon vergangenes Jahr.
Da der hermi ja Heimvorteil hat, und im Holzland den Windmacher gut kennen wird, wird er bestimmt für seine Mannschaft absolute Windstille bestellen- und die auch noch direkt von hinten! Für die Natur-Pur-Devils könnte ich mir dann vielleicht schon ein paar importierte Windhosen vorstellen, sollte aber auch nicht so viel ausmachen, da onkel L so etwas ja schon zur genüge kennt, nur die Gewichte dürfen nicht oben bleiben, den Rest machen die Kampfrichter, und das nötige ZIELWASSER! Immer fleißig trainieren - Gruß Maisel
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Hallo Ingeson,wenn du dein Training optimieren willst, so mach es mit Gewichten von 7,5Gramm zum Zielwerfen, die hatten wir auch schon vergangenes Jahr.
Da der hermi ja Heimvorteil hat, und im Holzland den Windmacher gut kennen wird, wird er bestimmt für seine Mannschaft absolute Windstille bestellen- und die auch noch direkt von hinten! Für die Natur-Pur-Devils könnte ich mir dann vielleicht schon ein paar importierte Windhosen vorstellen, sollte aber auch nicht so viel ausmachen, da onkel L so etwas ja schon zur genüge kennt, nur die Gewichte dürfen nicht oben bleiben, den Rest machen die Kampfrichter, und das nötige ZIELWASSER! Immer fleißig trainieren - Gruß Maisel

Wie kommt es das ich mit so einer Antwort von so einem Profi gerechnet habe? :daumen:
Aber danke,ich werde all die Tipps berücksichtigen und nun das schwere Gewicht für Kraft und Kondition (100g) abmontieren und für das Feingefühl die empfohlenen 7,5 g dranknoten.
Was den Wind angeht werde ich weiter im Windkanal trainieren,von vorn und hinten,rechts und links,oben und unten,egal Hauptsache Spaß! :D
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

Dieses Jahr machen wir es mit der Fliegenrute, Rute stelle ich (Besenstil) :D
 
AW: Castingwettbewerb Natur-Pur-Devils vs NAF-Mod-Angels

@Splitti
Besenstiel? nebst Wäscheleine zum Üben....
Sehe schon es wird ein recht interessanter Bewerb
Reinhauen;Jens​
 
Oben