•   
  •   
 
 
 

Carbonbremsscheiben restaurieren

Hallo Seewolf und Wollebre,
Ich bin auch auf der Suche nach der Nummer 5 die 26x12x1,0mm Bremsscheibe. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
 
@ Martintma

Klar kann man helfen. Aber NICHT für jemanden der gerade angemeldet hat. Stelle Dich erst mal vor. Dann kann man weiter sehen.
 
Hey Pommes. Ich heisse Martin bin 31 und bin eigentlich Karpfenangler. Ich möchte für meinen alten Herr seine elek.Rolle überholen. Hab auch soweit alle Teile beisammen. Nur die eine Scheibe ist leider nicht mehr lieferbar.
Soo hoffe das reicht.
Euch allen einen schönen abend
 
Vielen vielen dank Männer.
Meine Adresse.
Martin Preuße
Falkenberg 4
15518 Briesen

Kann euch das Geld per Paypal oder per Überweisungen zukommen lassen.
 
wohl besser gleich einen kompletten Satz zu fertigen. Die werksseitigen sehen aus wie graphitierte Pappe.....(jedenfalls bei einer die ich mal gewartet habe). Greulich das Zeugs und der Abrieb versaut das ganze Innenleben.....

Immer toll wenn Leute sich trauen ihre Rollen selbst zu warten, auch wenn es sich um eine E-Rolle handelt. Jedenfalls so lange die Elektrik nicht betroffen ist.
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    811,4 KB · Aufrufe: 26
  • 02.png
    02.png
    1 MB · Aufrufe: 26
  • 03.png
    03.png
    918,1 KB · Aufrufe: 26
Bei Daiwa E-Multis sind die aus richtigem Carbon.
...
Immer toll wenn Leute sich trauen ihre Rollen selbst zu warten, auch wenn es sich um eine E-Rolle handelt. Jedenfalls so lange die Elektrik nicht betroffen ist.
Wie meinst 'n did? Gerade dann wird's doch erst lustig! :aetsch:

IMG_5387.comp.jpg IMG_5390.comp.jpg
 
Nee nur die eine vom meinem Vatti.
Bin jetzt natürlich am überlegen ob ich die anderen Scheiben auch aus Carbon machen soll. Hab die orginalen zwar schon neu vor mir liegend aber wenn ich das hier lese, denke ich es wird wohl das beste sein alles in Carbon zu machen.
 
Nee nur die eine vom meinem Vatti.
Bin jetzt natürlich am überlegen ob ich die anderen Scheiben auch aus Carbon machen soll. Hab die orginalen zwar schon neu vor mir liegend aber wenn ich das hier lese, denke ich es wird wohl das beste sein alles in Carbon zu machen.
Auf alle Fälle! :wink:
 
Oben