•   
  •   
 
 
 

Carbon- vs. Titan-Ringe

Boramaniac

De Mękelborger
Registriert
25 April 2013
Beiträge
268
Hallo meine Rutenbaufreunde
wave.gif


vor nicht all zu langer Zeit bekam ich eine Daiwa Prorex in die Finger mit Carbon-Ringen.
Tja, und da war das *Unbedingthabenwollen* auch schon geweckt. Recherchen in aller Welt
ergaben immer wieder: no way, kein Rankommen, nirgends zu kriegen. Auch Daiwa: NIX!

Wer mich kennt, der weiß, ich gebe soooo schnell nicht auf und gehe auch mal ungewöhnliche
Wege. Gesagt, getan. Tadaaaaa:

Carbon vs Titan.jpeg

Für die Interessierten unter Euch:
ich habe mal zum Vergleich die Daiwa AGS-Carbon-Ringe und Titanringe mit der RSolution-Einlage
(Modell TIXOHRSG) von Seguide mit meinem ungeeichten Hochpräzisionsmeßgerät gewogen:

Gew. Carbon.jpeg

Gew. Titan.jpeg

Gruß Normen
 
Whow, welch’ ein kleines Wunder!
Das läßt man die Ringe mal im dunklen Kämmerlein ein paar Tage allein und schon hat man Nachwuchs:

Carbonsätze.jpeg

Nein, aber wie es Gevatter Zufall so will, bekam ich einen 2. Satz Ringe auf ungwöhnlichem Pfade.

Gruß Normen
 
Oben