Captain-Lure.de in Magdeburg 2014

Captain-Lure.de

Ex-NAF Partner
Registriert
22 August 2013
Beiträge
89
Ort
Auf dem Meer
Arrrr Matrosen,

Captain-Lure sticht in See und legt kommendes Wochenende in Magdeburg an. Wenn Ihr anheuern wollt, dann kommt zu uns in Halle 2 an den Stand 222. Wir haben natürlich wieder das ein oder andere für euch mitgebracht.

Zum einen gibt es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Dann haben wir einen kleinen Film vorbereitet, der euch Norwegen auch mal aus Fischperspektive zeigt.
Und nicht zuletzt haben wir natürlich viele Köder dabei, die nur darauf warten von euch getestet zu werden.

Wir freuen uns auf euch!

mmat2014.jpg
 
AW: Captain-Lure.de in Magdeburg 2014

Ich schau bei euch mal vorbei.:chat:
 
AW: Captain-Lure.de in Magdeburg 2014

Genau so machen wir es wieder. :aetsch:
 
AW: Captain-Lure.de in Magdeburg 2014

ich hoffe ihr habt auch die häßlichen Beyster Pilker "Speedster" chrom Speed-Pilker dabei.:D

wenn nicht bitte 2 in 110 gr. für mich mitbringen haben bei mir so gut gefangen das man sie mir bei der letzten Tour schon abkaufen wollte.
 
AW: Captain-Lure.de in Magdeburg 2014

Naja im Vergleich zu letztem Jahr haben wir die 5fache Standfläche... Was aber auch ned wirklich schwer war, wenn man unseren Stand vom letzten Jahr noch in Erinnerung hat:) Also muss keiner auf Diät deswegen, Platz sollte für alle da sein ;)

Beyster haben wir massig dabei. Den Weidenblatt in 6 Gewichten und 2 Farben. Da sollte schon das passende dabei sein :)
 
Oben