•   
  •   
 
 
 

Cape Cod Special Jigging 150 - ein weiteres Meisterstück

RioS Baits

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
193
Hallo Naffen,

auch ich möchte euch mein neues Stöckchen nicht vorenthalten.

Nach langem Suchen und Vergleichen ist es eine Black Hole Cape Cod Special Jigging 150 geworden. Aufgebaut von Axel @MeFo-Schreck. An dieser Stelle dickes Dankeschön Axel! Sehr schön und wunschgerecht verarbeitet.

Bis auf die Ringe und farblichen Nuancen ist es der gleiche Aufbau, wie von Volker @rohrhof schon mal hier Vorgestellt: https://www.norwegen-angelforum.de/threads/cape-cod-special-jigging-150-einteilig.65341/

Volker war so nett und schickte mir seine Rute um zu vergleichen. Auch an dich Volker dickes Dankeschön!

Einsatzgebiet für diese Rute: RioS Seeaal 200g - 300g und RioS Jigs 260g - 450g.
Im Sommer kommt die Rute am Nordkap zum Einsatz.

IMG_20200302_202918.jpgIMG_20200302_203013.jpgIMG_20200302_203123.jpgIMG_20200302_202947.jpgIMG_20200302_202844.jpgIMG_20200302_202819.jpg
 
Gewaltig - dickes Petri zur standesgemäßen Einweihung!
 
Danke!
Der teilbare Rollenhalter war für mich neu. Ist in meinen Augen Top Lösung um die meist zu kurze Blanks zu verlängern. Die Länge des Blanks bzw die Aktion wird nicht verändert bzw beeinflusst, da er einteilig bleibt und die Rute lässt sich problemlos in einem Rutenrohr transportieren..

Grüße Juri
 
Danke für das Lob bzgl. der Rute, mit diesem Black-Hole-Blank habe ich nun wirklich schon genug gute Erfahrungen gemacht, bei dem kann man fast nix falsch machen :wink::a055:
Schön ist sie auch noch, was will man mehr...:a010:
Dicke Fische dran :D
Naja, das Potential für große Fische hat dieser Black Hole-Blank allemal :a020: , das hat er schon mehrfach bei Anderen bewiesen! :genau:
Und den üblichen MeFo-Schreck'schen "Großfisch-Voddoo-Zauberspruch" :wink: hat sie auch mit auf den Weg bekommen, einer erfolgreichen Tour ans Nordkap steht eigentlich nix mehr im Wege :a055:
 
Oben