Canon 5D EOS - Fragen an die Profis

landvidi

Biberholzsammler
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2.888
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
Mir wurde eine Canon 5D EOS günstig angeboten mit f/1,4 50mm, Batteriegriff und Tele 100..300mm und Weitwinkel 24...85mm.

Was ist bei der Kamera zu beachten, bzw. welches sinnvolle Zubehör sollte ergänzt werden?
 
Naja, nicht zu viele Auslösungen. Bei den Objektiven macht die Lichtstärke den Preis. Und natürlich der Zustand.
 
Moin, wirklich entscheidend bei einer solchen Kamera sind hochwertige Objektive mit einer kleinen Blende . Ob sie nun 1o Mio. oder 12 Mio. Punkte Auflösung ist nicht entscheidend. Das siehst du nicht. Gucke dir die Objektive genau an. Wenn sie einwandfrei sind dann ist der Kamerakörper auch gepflegt. Als Zubehör rate ich zu einem kleinen Stativ und einschlägiger Lektüre zur Kamara.
 
Oben