Campingplatz Skjerstadfjord

thedorakis

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2014
Beiträge
110
Alter
65
Ort
Duisburg
Moin,

ich suche am Skjerstadtfjord eine Stellmöglichkeit oder Campingmöglichkeit für mein Wohnmobil mit Steg fürs Boot. Ich habe schon ganz im Süden bei Rognan einen Platz gefunden, aber der ist mir zu weit hinten im Fjord. Direkt am Saltstraumen der Platz, da sind mir die Gezeiten mit dem Boot zu heftig. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp.

Viele Dank Wolfgang
 
AW: Campingplatz Skjerstadfjord

Hallo,

danke für die Info, ich habe sie angeschrieben, Stellplatz für Wohnmobil ist möglich, kostet aber 370 Kronen, ganz schön heftig.
 
AW: Campingplatz Skjerstadfjord

Hallo,

danke für die Info, ich habe sie angeschrieben, Stellplatz für Wohnmobil ist möglich, kostet aber 370 Kronen, ganz schön heftig.

Also knapp unter 50 Euronen am Tag - dafür aber inkl. Strom und Dusche, wenn ich das richtig gelesen habe.
Dafür das dort oben nur wenige Wochen Saison sind empfinde ich das durchaus für angemessen.

Sams
 
Oben