Campingplätze

Esox60

Stammnaffe
Registriert
18 Dezember 2008
Beiträge
1.847
Alter
56
Ort
im Rutenwald
Hallo zusammen.

Ich könnte mal etwas Hilfe brauchen, von den Campingspezis unter Euch.

Nächstes Jahr haben wir event. noch ne dritte Familie im Schlepptau, und für uns selbst könnte es die erste Tour im Wohnwagen werden.
Also möchten wir eventuell etwas südlicher bleiben,und so suche ich nach Campingplätzen zwischen Bömlo und dem Sognefjord.

Wir brauchen keine Luxus 5 Sterne Plätze, aber etwas komfort darf schon sein. Nicht zu weit im Fjord, eher Scherengebiet mit Zugang zum Meer und vernünftige Leihboote sollten verfügbar sein. Auch eine Gefriermöglichkeit wäre nicht schlecht.

Hat jemand Ideen, wer war schon in diesem Gebiet mit dem Camper unterwegs?

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Campingplätze

Hallo Peter.
Vielen Dank.
Das sieht ja schon mal ganz gut aus.

LG Frank
 
AW: Campingplätze

Hi.
Danke auch an Dich Lengtraeumer.
Ich werd mich mal umschauen.

LG Frank
 
AW: Campingplätze

Denk nur dran dass du nicht mit jeder Gespannlänge/ Breite überall hin kommst darfst.

Norwegen ist ein Traumcampingland- aber mit Wowa nicht immer ganz einfach :-)
 
Oben