Campingplätze für Küstenangler

moin robo,
ein hervorragender link!
habe ihn abgespeichert.
vielen dank.
 
hi,
hier ist ein Campingplatz Kriterien erfüllt und alle voraussetzungen erfüllt.
Plus Camp Bud:baby:
gruß
dehw07-hans-christian:]
 
Servus,

Der Pluscamp in Bud ist sehr professionell aufgezogen und die Einrichtungen sind gepflegt und sauber.
Wir sind schon mehrmals durch Bud gefahren (Juni,Juli), die Plätze erkundet (ja, es gibt noch einen zweiten) haben aber nicht dort übernachtet.
Uns war es zu überlaufen und hat zu sehr an "Camping in Deutschland" erinnert.
Dauercamper, mitgebrachte Zäune um´s "Anwesen", und alles sehr eng.
Aaber glücklicherweise hat nicht jeder die selben Anforderungen. Also... Versuch macht klug.

Gruß
robo
 
Oberbayern

Hallo Bergfish haste die Nase voll von den Forellen?Viele zieht es nach Norden,ist Oberbayern ein Ort???? Gruss Klaus:>>
 
@kl85748

Servus,
ich denke du meinst mich.

Die Antwort auf deine Frage:

Ja, der Ort, an dem ich zuhause bin.8)

Klick halt einfach auf my Location für nähere Infos. Und schau dir mein Profilbild an.

Hier noch eine Info für dich als Auchoberbayer:D
Garching bei München ist genau 29 km http://www.viamichelin.de/viamichel...rDestMerged=forstinnig&image2.x=39&image2.y=5 von diesem Event entfernt.:
http://www.norwegenangelforum.de/forum/showthread.php?t=22558

Komm doch einfach vorbei auf einen Ratsch.:<-

Gruß
robo
 
Bud Blohammer

@Dehw07
Hallo,
den oben genannten Campingplatz haben wir vor über einem Jahrzehnt öfters mit den Kinder besucht. Von der vorgelagert Insel konnten wir damals gut fischen, auch reichlich Dorsch. Das hat sich inzwischen leider etwas verschlechtert, wie ich hörte.

Gruß Bergfish
 
@Dehw07
Hallo,
den oben genannten Campingplatz haben wir vor über einem Jahrzehnt öfters mit den Kinder besucht. Von der vorgelagert Insel konnten wir damals gut fischen, auch reichlich Dorsch. Das hat sich inzwischen leider etwas verschlechtert, wie ich hörte.

Gruß Bergfish

@bergfisch,
dies kann ich so nicht bestätigen.
bin 2007 juni/juli 3x in dieser ecke gewesen und mit guten ergebnissen.
gruß
dehw07-hans-christian:]
 
Günstige Küstenangelplätze

ich möchte das thema von bergfish nicht verwässern.
er sucht ja speziell CAMPINGPLÄTZE zum Küstenangeln.
ich möchte es ein wenig erweitern und um alle plätze bitten, an denen man mit einem wohnmobil oder-wagen oder auch nur pkw stehen, anhalten kann, um mal schnell ein fischlein für die pfanne zu fangen.
das wird doch wohl erlaubt sein, obwohl ich mal las, dass das "wilde" campen, wie früher nach "Jedermannsrecht" wohl nicht mehr so gerne gesehen wird oder gar verboten ist???

Hallo Henno,
ich finde Deine Anregung sehr gut und keineswegs als eine Verwässerung des Themas. Ich habe ja im Anfangstext auch schon nach geeigneten Angelplätzen gefragt.

Nun habe ich gesehen, daß für Südnorwegen bereits ein Thread des Themas Angelplätze besteht. Vielleicht sollte man einen neuen Thread "Angelplätze Mittel-u. Nordnorwgen starten? Was meinst Du dazu?

Gruß bergfish
 
hallo bergfish,
schön, dass du dein thema nicht so eng siehst.
ich bin ganz deiner meinung, dass alle nafler, die erfahrungen mit irgendwelchen guten uferstellen in GANZ norge gemacht haben,
hier ihr reiches wissen niederschreiben können.
so können alle küstenangelinteressierten auch ohne boot einen schönen braten landen.
die camper wollen ja eigentlich keine großen mengen mit nach hause nehmen, sondern je nach geschmack nur während ihrer reise in norge richtig gut fisch und reeker (so ähnlich wie unsere nordseegarnelchen, nur wesentlich größer) essen.
reeker gibts natürlich überall zu kaufen, am günstigsten und trotzdem gut die tiefgefrorenen.
 
@henno: Ich kann dir nur zustimmen: wir genießen sowohl die herrliche Landschaft als auch die Köstlichkeiten aus dem Meer. Tagsüber wandern wir, spätnachmittags und abends folge ich meiner Angelleidenschaft, turne mit Begeisterung über die Küstenfelsen und versuche den "schönen Braten" vom Ufer aus zu landen. Ja auch die Reeker lieben wir, sie sind mir als Köder fast zu schade.

Übrigens habe ich in der letzten Woche altersmäßig zu Dir aufgeschlossen.

Möchtest du einen neuen thread zum Thema "Gute Küstenangelplätze in Mittel-u.Nordnorwegen" starten?

Gruß Kurt
 
lieber bergfish,
dann noch schnell mal herzliche gratulation zum 66.
bleib gesund und so wie du bist!
ich weiß nicht, ob man da einen neuen thread starten sollte.
kannst doch auch DU machen.
ich habe schon so viele neue themen erstellt.
das wäre doch für dich ein guter einstieg.
dann würde ich aber nicht nur mittel-oder nordnorwegen wünschen, sondern danz norge.
ich wünsche dir viel erfolg dabei und werde dann einen guten platz in südnorge "verraten".
 
oh, mist!!
es soll natürlich GANZ norge heißen!
 
@henno
Danke für Deine Glückwünsche.
Den Ganz-Norwegen thread werde ich nach meiner folgenden Hitra-Anfrage starten.

Gruß bergfish
 
@Henno
Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
Nach meiner Hitra-Anfrage werde ich den Ganz-Norwegen thread starten.

Gruß bergfish
 
Hitra Küstenangeln und Campen

Hallo Hitra Fans und Hitra Experten,

im Sommer möchten wir unsere Wohnwagentour in Norge mit einem 1 - 2- wöchigen Aufenthalt auf Hitra beginnen.
Da ich fast immer nur vom Ufer aus fische, wäre ich für Tipps und Hinweise dankbar, wo geeignete Uferangelplätze auf Hitra zu finden sind. Dann könnte ich den diesbezüglich am günstigsten gelegenen Campingplatz direkt anfahren.

Soweit ich Informationen finden konnte, gibt es nur 4 Campingplätze auf Hitra: Vagen, Hitra Camping, Stromsvik Fiskecamping und Dolmsundet. Gibt es weitere, die ich nicht gefunden habe?

Vielen Dank im voraus und
mit Gruß
bergfish
 
Holmen Kystcamping , Sorflatanger

Hallo Naffen,

um die Küstenregion Flatanger kennenzulernen suche ich für diesen Sommer einen günstig gelegenen Campingplatz, in dessen Nähe auch erfolgreiche Küstenangelei möglich ist.

In den Campingführern fand ich den oben im Titel genannte Campingplatz wie auch diesen:
Kvaloysaeter Camping Flatanger

Kennt jemand diese und kann mir einige Hinweise zu den Plätzen, zum Küstenangeln und zu Wandermöglichkeiten geben?

Vielen Dank im voraus!

Gruß bergfish
 
Oben