Camp / Locationtip Mittelnorwegen gesucht 2020

salomon

Stammnaffe
Registriert
28 August 2013
Beiträge
12
Alter
45
Guten Tag Angelfreunde,

habt Ihr bitte Tips für unseren nächsten Norwegen Trip. Wir sind nächstes Jahr voraussichtlich zu dritt odder zu viert. Die letzen 6 Jahre waren wir immer mit 6 Mann, September rum in Brandasund Region Bömlo ( Borkshaus 68/1 beim Viggo). Also ziemlich im Süden. Da wir nächstes Jahr nur zu viert sind und nach Abwechslung suchen, bitte ich um Location oder Camp Tips. Nächstes Jahr, auch im September rum, würden wir gerne mit einem gemieteten Wohnmobil etwas weiter nach Norden fahren. Da wir aus Bayern (Nähe München) starten, ist der Gesamtweg doch recht lang. Wichtig wären für uns wären folgende Faktoren:

- gute bis sehr gute Boote
- nicht all zu große Entfernen zu den Angelplätzen
- Zielfische Heilbutt, Dorsch

Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar
Gruß
Anton
 
ich kann wie immer aldersund empfehen . gibt sehr viel hier im forum zu lesen. die boote sind für das gebiet völlig ok. aber für 4 personen wären sie mir zu klein. spritverbrauch ist gering ,also dann 2 boote mieten bei 4 personen.
das gebiet ist sehr wetterunempindlich durch die günstige lage.
du findest aldersund auf fakebook und dintur.
falls du mehr input brauchst schreibe mich an.
 
ich kann wie immer aldersund empfehen . gibt sehr viel hier im forum zu lesen. die boote sind für das gebiet völlig ok. aber für 4 personen wären sie mir zu klein. spritverbrauch ist gering ,also dann 2 boote mieten bei 4 personen.
das gebiet ist sehr wetterunempindlich durch die günstige lage.
du findest aldersund auf fakebook und dintur.
falls du mehr input brauchst schreibe mich an.
 
Oben