•   
  •   
 
 
 

Camp Austafjord Insel Vikna

HaseMicha

New Member
Registriert
2 August 2013
Beiträge
1
Servus zusammen...
Im Juni geht es für mich zum ersten mal nördlicher Als Hitra
Viele Infos findet man im Internet leider nicht über dieses Camp, nur das der Besitzer wohl ein Stinkstiefel sein soll und es einige Zeit dauert bis man aus dem Sund raus ist, aber auch da schwanken die Zeitangaben zwischen 20 u. 40 Minuten, wie lange dauert es denn wirklich ?
Ist es besser nördlich oder Südlich raus zu fahren ?
War schon mal jemand in der Anlage ?
Über jede Info würde ich mich freuen...
 
Hallo Hase,
die genauen Fahrzeiten hängen sehr stark von der Tide ab. Richtet euch unbedingt danach. Gegen die Flut rauszufahren macht keine Freude. Das Boot steht fast auf der Schraube und macht kaum Fahrt.

Die aktuellen Boote und Motoren kenne ich nicht. Vor einigen Jahren war beides nicht der Bringer. Achtet darauf, am letzten Tag nicht noch einen vollen Spritkanister zu haben. Der wird euch zwar abgenommen, aber ohne Erstattung. Und er hat große Kanister.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und Aufregung nur beim Fischen.

Gruß Werner
 
Hi Micha,

bitte mal per PN melden dann kann ich dir auf jeden Fall etwas zur Fischerei sagen.
Fahre seit 10 Jahren in die Gegend. In der Anlage war ich allerdings noch nicht...

VG Ulf
 
Hallo
Zum Angeln
Wo lang ihr rausfahrt hängt hauptsächlich von der Windrichtung ab ,da ist nicht viel mit aussuchen .Ich war im Juni 2015 dort,die Fische sind nicht die größten aber es waren welche da,Spaß hat es gemacht wenn Mann bis zu den kleinen Leuchtturm nördlich rauskam.
Zu der Anlage
Steganlage in die Jahre gekommen,Filetierraum super,Kühlhaus auch super.
Zu den Booten
Boote naja. Aluschüsseln an denen nicht mal das notwendigste gemacht wird.Es gab in der Anlage nicht einen Motor der den Namen Motor verdient hätte.

Nehmt ein Notizbuch mit und schreibt alles auf Anzahl Spritkanister,selbst wieviele Fischkisten ihr mitnehmt und lässt es euch gegenzeichnen hilft Ärger bei der Abrechnung zu vermeiden.

Thomas
 
Oben