•   
  •   
 
 
 

Camp Austafjord Insel Vikna Echolot

legacy

New Member
Registriert
19 Februar 2017
Beiträge
2
Alter
33
Hallo

eine Frage an euch. Wir haben einen Urlaub im Juni dort gebucht mit 2 Booten. Leider sind diese Boote ohne Echolot ausgestattet. Laut info müsste ich die Echolots in Deutschland mieten und sie dorthin mitnehmen und danach wieder ein Deutschland zurückgeben. Wisst ihr eventuell ob es eine Möglichkeit gibt diese direkt vor Ort zu bekommen?
 
Moin,
schau mal unter sonstiges.
wird doch angeboten.
sonstiges

Echolot / + GPS
Verpackungskisten "Styropor" Bettwäsche bei Bedarf
3 € / Tag - 5 € / Tag 3 € 15€ / Woche
weitere Preise zu Mietsachen wie zB. GPS-Plotter, Schwimmweste oder andere Dinge bitte vorab oder vor Ort erfragen. Auch sämtliches benötigtes Angelzubehör (Angeln, Rollen, Schnur, Köder, Haken usw.) kann vor Ort günstig gemietet bzw. erworben werden.

gruß Markus
 
Ansonsten mal beim echolotzentrum Schlager anrufen und nach SERGEIJ fragen
Über ihn kannst du kostengünstig ein TOP Echolot leihen.
Tel.: 05251-1841096
 
Hallo
Die in diesem Camp angebotenen Echolote waren vor 3 Jahren schon sehr in die Jahre gekommen und kaum zu gebrauchen ,gleiches gilt für die dazugehörigen Batterien.
Ich würde mir wenigstens im Voraus ein Bild des Gerätes schicken lassen,und danach entscheiden .
Ein gut gemeinter Rat von mir alle Vereinbarungen mit diesem Campbetreiber ,nur schriftlich und den Mietpreis nur bei funktionierendem Gerät und niemals im Voraus bezahlen.Gleiches gilt für Boot und Motor.

Alles nur meine persönliche Erfahrung

Thomas
 
Ich kann dem Post #5 nur beipflichten. Meine Erfahrungen sind zwar von 2008 aber es scheint sich nicht viel verändert zu haben.
Obwohl es ein sehr gutes Angelrevier ist, mache ich um dieses Camp einen großen Bogen.
 
Die Warnungen sind ernst zu nehmen!!! Es gibt einige Berichte im Forum. Achtet bei der Aus- und Einfahrt unbedingt auf die Tiede. Wenn die richtig durchrauscht, macht ihr zwarFahrt durchs Wasser, aber nicht über Grund.
 
Oben