Byrknesoy (Borks Haus 116/1)

tunfiskur

Stammnaffe
Registriert
2 Juni 2007
Beiträge
29
Alter
59
Ort
Berlin
Liebe Naffen,

vom 28.06. bis zum 12.07.2013 haben wir auf der Insel Byrknesoy das Borks Haus 116/1 gemietet. In dem Gebiet sind wir bislang noch nicht gewesen. Daher meine Frage: Kennt jemand das Haus / das Revier und kann vielleicht Hinweise zu interessanten Angelstellen (gerne mit GPS-Daten) und Methoden geben? Leider habe ich im Forum nicht viel finden können. Für Eure Antwort bedanke ich mich bereits recht herzlich vorab und wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

tunfiskur
 
AW: Byrknesoy (Borks Haus 116/1)

Hallo Dornhai,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert der Link nicht. Unter welchem Stichwort finde ich die Beiträge?

Für die Antwort danke ich abermals recht herzlich vorab

tunfiskur
 
AW: Byrknesoy (Borks Haus 116/1)

Bitte bei Reiseberichte und Reviervorstellungen anklicken dann etwas runterscrollen und rechts auf Forum durchsuchen gehen und Svanholmbua eingeben.
 
AW: Byrknesoy (Borks Haus 116/1)

Hat jemand noch weitere Hinweise oder Tipps?

Herzlichen Dank vorab!

tunfiskur
 
AW: Byrknesoy (Borks Haus 116/1)

Hallo tunfiskur,

fahre vom 15.06.-22.06. ins gleiche Haus. Das Haus ist 2013 neu bei Borks, vielleicht darum wenig
Informationen zu Haus und Revier. Das Gebiet sieht doch aber mit seinen verschiedenen Möglichkeiten,
Schären und offenes Meer, recht ordentlich aus.

Schöne Grüße Ingo S.
 
AW: Byrknesoy (Borks Haus 116/1)

Hallo Ingo, tunfiskur,
wenn ich bei der Suchfunktion " Svanholmbua " eingebe, erhalte ich jede Menge Infos zu dem wirklichen tollen Angelgebiet rund um Byrknes. Das Haus kenne ich nicht, war aber 3 Mal auf Byrknes und glaube ihr werdet es nicht bereuen dort euren Urlaub zu verbringen.:dance4:
Falls noch Fragen offen sind, versuche ich dann zu helfen.:k050:

Gruß, Heiko
 
Oben