Buvik Brygger - Erfahrungen

schumaxx77

Stammnaffe
Registriert
7 März 2008
Beiträge
150
Alter
46
Hallo Naften, Ende Mai geht es nach Buvik Brygger. Bisher haben wir eine Angelkarte vom Veranstalter erhalten Hat jemand Tipps zu guten Stellen die er uns nennen könnte? War jemand 2017 schon oben? Gruss Schumaxx
 
Moin
Na wie läufts in Buvik ??
Sind im August auch dort
Kannst mir evtl. ein paar Tipps und Infos geben ??
LG Andy
 
Sitzen am Flughafen Tromsö. Das Wetter war in der letzten Woche eher kalt und wir hateen durchweg Nord / Nordostwind. Ist aber nicht so schlimm, da man dann immer leicht aus der Bucht kommt. Wir haben sehr viel gefangen. Ihr müsst immer rechts aus der Bucht fahren und dann etwa 15-20 KM zu den Plateaus raus. Dort ist immmer was. Auch sehr grosse Fische! Wir haben Seelachs, Dorsch, Heilbutt und Steinbeisser gefangen. Mein Kollege hat draussen einen Dorsch von 20,5 kg und 152 cm gefangen. Leider haben die Wohnungen keine Spülmaschine und es gibt keinen Kärcher zum Boot reinigen. Sonst top!!!
 
Oben