Butt vom Balkon 2 / Rolvsøya

Ist schon ein geiles Revier
 
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! :applaus:

Dieses Revier steht auch noch auf meiner Agenda. :angler::flaggen14:

Viele Grüße
 
Auch die Fortsetzung ist der absolute Hit. Danke für den schönen Bericht
 
Es ist tatsächlich ein außergewöhnlich gutes Revier, speziell was die Heilbutt- und Dorschangelei angeht. Wenn man dazu noch bedenkt, dass man quasi mitten im Fisch wohnt bei der exponierten Lage und trotzdem nicht auf Komfort verzichten muss, ist es nahezu einmalig!
 
Klasse deine Berichte ! Danke. An der Stelle auf dem Plotter hatten wir mal einen knapp 60min Drill. Fast kein Schnurgewinn. Mussten dann hinterher fahren: Leider, oder bloß gut, :a0155: hat er letztendlich gewonnen. :wave: Gruß , Tilo
 
vær så god!
Alle die diese Ecke schonmal besucht haben, wissen um die Außergewöhnlichkeit des Reviers. Wir sind auch 2018 wieder mindestens 2 mal dort und gespannt, mit welchen Highlights wir diesmal aufwarten können. Der 100kg+ Butt fehlt ja noch. Mutmaßlichen Kontakt hatten wir ja schon mehrfach. Irgendwann kriegen wir auch mal einen bis ans Boot.
 
Hallo! Was für ein unglaubliches Revier. Wahnsinnsfische,die ihr da an Land gezogen habt! Dickes Petri! Aber viel nördlicher gehts auch kaum noch. Schade, das es nur mit dem Flieger machbar ist. Ist es wirklich so,dass solche Reviere nur noch am nördlichsten Punkt Norwegens gibt? Gibt es in Mittelnorwegen ähnliche Möglichkeiten? Oder hängt das alles mit den Temperatur und Strömungsverhältnissen zusammen? Lg und schönes Weekend Olli
 
@ Olli.
Man kann dorthin natürlich auch mit den Auto fahren. Mach ich in der zweiten Tour auch im kommenden Jahr wieder. Reine Fahrzeit ca.32h ab Trelleborg. Sollte man also schon als Urlaub sehen und mit dementsprechenden Pausen genießen. Was das Heilbuttangeln angeht, wirst du in Mittelnorwegen nichts Vergleichbares finden.
 
@ bayer100 ich versuche das mit dem PDF mal demnächst, wenn ich am Rechner sitze. Die Dateien sollten sich aber eigentlich mit "Word " öffnen lassen
 
Wahnsinn! Man kann nur hoffen das solche selten gewordenen Traumreviere auch fuer die Zukunft erhalten bleiben! Toll was Ihr dort erleben durftet und vielen Dank fuer's Mitnehmen! Cheers!
 
Oben