•   
  •   
 
 
 

Buroysund - Live!!

Was soll ich sagen. Kurz und knackig. Heute war wieder mal Kaiserwetter.
10 Butts sind heute gekommen bis 1,20m
Einen Doppeldrill gab's auch.
Es ist einfach ein Wahnsinnsurlaub.
Die Fische stimmen. Die Truppe passt. Geht nicht mehr viel.
Die Fische kamen über den Urlaub mal sehr flach und auch schon recht tief. Die Butts sind gut in Fahrt.
Jetzt kommen noch 1,5 Tage. Mal schauen was noch so kommt. Es ist alles nur noch Bonus.Screenshot_20210918-223915_Gallery.jpg20210918_152033.jpgIMG-20210918-WA0042.jpgIMG-20210918-WA0022.jpgIMG-20210918-WA0065.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist und bleibt der blanke Wahnsinn.
Heute kamen wieder zweistellig Butts.
Die größten hatten 1,35m ; 1,63m ; 1,65m ; 1,68m
Ein Fisch über zwei Meter auf Sicht ist nach sehr kurzem Drill ausgestiegen.
Morgen steht dann der letzte Angeltag vor der Tür.
Wir ziehen nochmal richtig durch und tackeln denke ich bis spät in die Nacht ab.Screenshot_20210919-223652_Gallery.jpgScreenshot_20210919-223538_Gallery.jpgScreenshot_20210919-223500_Gallery.jpg20210919_110057.jpgIMG-20210919-WA0006.jpg20210919_090354.jpg20210919_113952.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Berichterstattung. Genießt den letzten Tag eurer Reise nochmal so richtig. Soetwas passiert einem nicht alle Tage.
 
Genießt Euren letzten Tag und lasst es ruhig angehen.Vielen Dank für den überausführlichen Bericht und den

beeindruckenden Bildern. :dankeschoen:

Kommt Gesund und knitterfrei wieder.:a010:
 
So wir haben fertig.

Die Angelei war wirklich der blanke Wahnsinn.
Am letzten Tag kam noch ein Butt von 1,65m
Wir hatten somit insgesamt um die 50 oder 60 Butts. 7 waren davon über 1,60m. Einer hatte dann die 2m. Ein weiteres Riesenschwein ist wie berichtet ausgestiegen.
Etliche Dorsche um 1m. Der größte hatte 1,21m
Mit Seelachs um 90cm konnte man das Boot versenken.
Auf die großen haben wir aber nicht gezielt gefischt. Es kam aber einer von 1,17m
Das Fleisch ist aber nicht pralle. Deswegen hatten wir überwiegend nur Dorsch in einer 1a Qualität mitgenommen.

Nächstes Jahr geht's dann wieder hoch zu den Jungs. Wir freuen uns jetzt schon wieder wie Bolle.

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Das Berichten fällt meist recht kurz aus, weil wir einfach nur Angelgeil sind.
 

Anhänge

  • 20210920_141749.jpg
    20210920_141749.jpg
    92 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
So wir haben fertig.

Die Angelei war wirklich der blanke Wahnsinn.
Am letzten Tag kam noch ein Butt von 1,65m
Wir hatten somit insgesamt um die 50 oder 60 Butts. 7 waren davon über 1,60m. Einer hatte dann die 2m. Ein weiteres Riesenschwein ist wie berichtet ausgestiegen.
Etliche Dorsche um 1m. Der größte hatte 1,21m
Mit Seelachs um 90cm konnte man das Boot versenken.
Auf die großen haben wir aber nicht gezielt gefischt. Es kam aber einer von 1,17m
Das Fleisch ist aber nicht pralle. Deswegen hatten wir überwiegend nur Dorsch in einer 1a Qualität mitgenommen.

Nächstes Jahr geht's dann wieder hoch zu den Jungs. Wir freuen uns jetzt schon wieder wie Bolle.

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Das Berichten fällt meist recht kurz aus, weil wir einfach nur Angelgeil sind.

supergeiles Kino...danke für's Mitnehmen.
Die von euch für dieses tolle Revier gesetzte Benchmark wird wohl auf lange Sicht "unknackbar" bleiben.
 
Danke für den Bericht Jungs! Freu mich auch schon wieder wie Bolle auf nächstes Jahr 😁:angler:
 
Hallo sehr schöne Bilder vom Butt und einen guten Bericht ich freue mich schon im August 23 dort bei Erik zu sein
 
Oben