•   
  •   
 
 
 

Buroysund - Live!!

Der Butt auf Gemüsebett und gefüllt mit Kräuterbutter hat hier im Forum seinen Platz gefunden:a020:
An der Stelle Danke an den Moog der das ja wohl zum ersten mal eingestellt hat.
Jup. Das war wirklich einfach der Hammer
 
So wir sind wieder auf der Bude.

Was hier momentan passiert ist der Wahnsinn.
Vorletzte Nacht ist der Himmel einfach mal explodiert.
Das war dann wohl der Vorbote für das was passierten sollte.
Wir sind dann am nächsten Morgen rausgefahren und nach dem Köfistippen kam dann der Einschlag. Nach einem dreistündigen Drill kam dann ein riesen Schatten unter dem Boot zum Vorschein.
Nach der Landung (ein flying Gaff wird bei so einem Kiefer schon mal recht klein)
So lag dann der 2.00m Fisch nach einem 3h Dtill neben dem Boot. (Es gab einen kleinen Kommunikatonsfehler bezüglich der Größe zwischen Eric und mir #Empfangindenbergen)
Nach einer kurzen Badeaktion durfte der Fisch dann natürlich wieder abtauchen. Einfach unglaublich so einem Fisch mal live zu erleben.

Heute ging es dann natürlich wieder auf Butt und es kam wieder ein sehr geiler Fisch.
Das Ganze ist dann auch noch auf Sicht passiert. Es hat sich ein 1,62m Butt den Köfi auf 8m weggeatmet. Dann ging die wilde Fahrt wieder los.
So kam dann die zweite Badeaktion bei absolutem Kaiserwetter. Man könnte denken man wäre im Badeurlaub.

Übrigens 1,20m Dorsche kommen zwischen drin auch noch als Beifang vorbei.
Andere Bilder hänge ich einfach mal mit an. Wir müssen jetzt ans Brett und auf die Fische anstoßen.
PS: Gefangen auf was?
 
Dickes Petri Heil, absoluter Hammer. Ich habe die Bilder mal als Vollbild eingefügt.
Und wehe ihr habt morgen kein Kopfweh:a020::a015:
 
Petri und danke für die geilen Bilder :a020:
Erinnert mich ein wenig an unser Wetter das wir hatten.

Genießt die letzten Tage noch!
 
Das ist ja der Wahnsinn, was ihr da erleben dürft. Mir wird nur grade bewusst, dass wir dieses Traumwetter nur um eine Woche verpasst haben.
Viele Grüße und noch eine schöne Zeit für Euch
 
Das ist ja mal rund um Klasse. Am Tag Traumwetter und solche Fische und Nachts dann ein tolles Himmelsspektakel 😊
 
Petri zu diesen Wahnsinnsfängen! Das das Wetter noch so mitspielt und ihr keinen Ausfalltag zu verzeichnen habt, macht das ganze zum perfekten Urlaub. Die Mondphase scheint Euch ja auch in die Karten gespielt zu haben.
 
Die Mondphase scheint Euch ja auch in die Karten gespielt zu haben.
Eigentlich eher nicht (zwischen Neu- und Vollmond), aber die anderen Umstände haben das offensichtlich mehr als kompensiert. Eigentlich ist es so einfach, man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
@Ingeson : Sorry, der macht sogar 10,- Euro. 🤣
 
Oben