•   
  •   
 
 
 

Buroysund - Live!!

Guck die Filets nochmal genau unter Licht an, wir hatten bestimmt 80% verwurmt, auch Offshore.

Fettes Petri zu den mega Fischen, richtig stark!
Alle Filets unter Licht durchgesehen. Passt
 
Sieht auf dem Bild was ich gesehen habe wie eine Stunde Delphin Therapie aus… 😎
 
So wir sind wieder auf der Bude.

Was hier momentan passiert ist der Wahnsinn.
Vorletzte Nacht ist der Himmel einfach mal explodiert.
Das war dann wohl der Vorbote für das was passierten sollte.
Wir sind dann am nächsten Morgen rausgefahren und nach dem Köfistippen kam dann der Einschlag. Nach einem dreistündigen Drill kam dann ein riesen Schatten unter dem Boot zum Vorschein.
Nach der Landung (ein flying Gaff wird bei so einem Kiefer schon mal recht klein)
So lag dann der 2.00m Fisch nach einem 3h Dtill neben dem Boot. (Es gab einen kleinen Kommunikatonsfehler bezüglich der Größe zwischen Eric und mir #Empfangindenbergen)
Nach einer kurzen Badeaktion durfte der Fisch dann natürlich wieder abtauchen. Einfach unglaublich so einem Fisch mal live zu erleben.

Heute ging es dann natürlich wieder auf Butt und es kam wieder ein sehr geiler Fisch.
Das Ganze ist dann auch noch auf Sicht passiert. Es hat sich ein 1,62m Butt den Köfi auf 8m weggeatmet. Dann ging die wilde Fahrt wieder los.
So kam dann die zweite Badeaktion bei absolutem Kaiserwetter. Man könnte denken man wäre im Badeurlaub.

Übrigens 1,20m Dorsche kommen zwischen drin auch noch als Beifang vorbei.
Andere Bilder hänge ich einfach mal mit an. Wir müssen jetzt ans Brett und auf die Fische anstoßen.20210916_113212.jpgIMG-20210915-WA0087.jpgScreenshot_20210917-205358_WhatsApp.jpgIMG-20210917-WA0022.jpg20210917_073209.jpgIMG-20210916-WA0052.jpgIMG-20210916-WA0035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dickes petri zum Traumfisch
Den Adrenalin Schub kann ich gut nachvollziehen :a015:
 
So wir sind wieder auf der Bude.

Was hier momentan passiert ist der Wahnsinn.
Vorletzte Nacht ist der Himmel einfach mal explodiert.
Das war dann wohl der Vorbote für das was passierten sollte.
Wir sind dann am nächsten Morgen rausgefahren und nach dem Köfistippen kam dann der Einschlag. Nach einem dreistündigen Drill kam dann ein riesen Schatten unter dem Boot zum Vorschein.
Nach der Landung (ein flying Gaff wird bei so einem Kiefer schon mal recht klein)
So lag dann der 2.00m Fisch nach einem 3h Dtill neben dem Boot. (Es gab einen kleinen Kommunikatonsfehler bezüglich der Größe zwischen Eric und mir #Empfangindenbergen)
Nach einer kurzen Badeaktion durfte der Fisch dann natürlich wieder abtauchen. Einfach unglaublich so einem Fisch mal live zu erleben.

Heute ging es dann natürlich wieder auf Butt und es kam wieder ein sehr geiler Fisch.
Das Ganze ist dann auch noch auf Sicht passiert. Es hat sich ein 1,62m Butt den Köfi auf 8m weggeatmet. Dann ging die wilde Fahrt wieder los.
So kam dann die zweite Badeaktion bei absolutem Kaiserwetter. Man könnte denken man wäre im Badeurlaub.

Übrigens 1,20m Dorsche kommen zwischen drin auch noch als Beifang vorbei.
Andere Bilder hänge ich einfach mal mit an. Wir müssen jetzt ans Brett und auf die Fische anstoßen.
Mir fehlen gerade die Worte.
Darum nur.

MEGA:a020::a020::a020::a020::a020::a020:
 
Petri zu den top Fischen, mega gut!!! Muss gestehen dass ich etwas verzweifelt bin, kurz vor Euch da gewesen, den ganzen Tag große Gummis und KöFis an allen Spots durchgenagelt und nur ein paar kleine Butts gefangen, da zweifelt man schon an sich selber …
 
Oben