Buntes Allerlei

Ja Schwabe,
so muß eine Fischkiste aussehen, wenn man gern Fisch ißt.:baby: Von allem was dabei, keine Riesen und farblich so schön, dass einem so schon das Wasser im Mund zusammenläuft! :<-
Gruß Norlyr
 
Hallo,

schönes Foto, dies sind immer die schönsten Fischkisten, wenn man von jeder Art ein paar fängt.
Sieht echt lecker aus.

MFG Basti
 
Kann ich nur zustimmen. Lieber etwas Bunder als nur eine Fischart.
Nur mit den Roten kann ich mich nicht so anfreunden.
Sobald doch einer von meiner Crew diesen Schmakofatz fängt heist es immer.
Geh Anda, mach du doch mal, du kannst das doch so gut mit dem Haut abziehen.
Grrrrrrrrrr und blöde wie ich bin mach ichs auch, mit dem Ergebnis das einer von diesen Ampeln des Meeres, mich in den Finger sticht und dann seh ich rot:O .

Gruß Fjordschorsch
 
hab einmal in einer Norwegischen Überlebensinfo in der Natur gelesen, dass man die Schmerzen nach solch einem Stich mit der Flüssigkeit aus den Augen der Rotbarsche lindern kann. Natürlich auf die Wunde - nicht innerlich anwenden!
 
Wirklich ein BUNTES ALLERLEI-Klasse Bild-!!
 
stekus schrieb:
hab einmal in einer Norwegischen Überlebensinfo in der Natur gelesen, dass man die Schmerzen nach solch einem Stich mit der Flüssigkeit aus den Augen der Rotbarsche lindern kann. Natürlich auf die Wunde - nicht innerlich anwenden!

Wieso innerlich:? :? :?
Liegt hier die versteckte Schnappsbrennerei der Flossenträger begraben:D :D :D

Ne Spaß bei Seite, hab ich noch nicht gehört.
Muß ich mir merken und Danke für den Tip.

Aber eins sag ich Dir!

Sollte mir nachher der Finger abfallen, so schicke ich Dir die Rechnung für die Reisekostenrückerstattung:lach :lach :lach

Gruß Fjordschorsch
 
Den Autor brauchst du wohl nicht erst suchen, ich kann das auch bestätigen! Hab es sogar schon im Eigenversuch getestet (aber nicht absichtlich). Und: es hilft!
 
Auch von mir noch mal ne Bestätigung: das mit dem Auge hilft wirklich!:baby:
Kannst also beruhigt die nächsten Bärschlein abziehen, Fjordschorsch ;).
Gruss Norlyr
 
Buntes Einerlei

Ich hab auch noch so ein Foto, allerdings bezeichne ich das eher als buntes Einerlei.....:lach
Übrigens, nur die Flüssigkeit aus den klaren Augen hilft gegen den Stich....
 
Oben