Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Einige Naffen werden dieses schöne Reiseziel auf Senja ja bald besuchen, und die können sich auf eine gute Fischerei einstellen. Über Wochen nun hinweg eine sehr beständige Fischerei auf Heilbutt,Dorsch, Seelachs und auch Rotbarsch. Freut Euch drauf !

Infos zum Reiseziel Frovag Havfiske HIER

Gruß Hörmi

10426522_305756322927469_6708805548253459573_n.jpg15188_315079641995137_690386274488150573_n.jpg10553577_315079611995140_3555836547846887024_n.jpg10502140_315079645328470_4746865866591397632_n.jpg10402893_298975266938908_5938139970972498479_n.jpg
 
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Das ist ja ein Traum von Fisch !!! Klasse Bilder:a015:
 
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Da wird die Wartezeit ja noch unerträglicher bei solchen Fangbildern

Gruß Dieter
 
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Wir waren vor 2 Wochen dort (3 Bilder von uns sieht man oben) und ich kann sagen, dass die angelei dort oben der Wahnsinn ist. Wir hatten jeden Tag genug Fisch und auch eine abwechslungsreiche angelei durch die vielen Sorten Fisch die es dort oben gibt. Wir hatten über Din Tur gebucht, es lief alles reibungslos ab hatten keinerlei Probleme. Wir denken frovag havfiske wird uns bald wieder sehen. Wünsche den Naffen bei ihrer Reise viel Spaß und Glück mit dem Wetter um die fängigen Offshore Plateaus anfahren zu können ;)
 
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Dann schick doch bitte mal ne Karte mit den besten Stellen rüber! :-)
Dürfen auch gerne die zweitbesten sein, wenn du die besten nicht verraten willst ;-)

Wäre super!
Danke, Benjamin
 
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Die Stellen sind kein geheimniss hatten an fast jeder untiefe schöne Fische
momentan ist da oben voll mit fisch :19:

Gruß
 
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Die Stellen sind kein geheimniss hatten an fast jeder untiefe schöne Fische
momentan ist da oben voll mit fisch :19:

Gruß

War auch in frovag havfiske dabei und muss wirklich sagen, dass es ein super camp ist mit super netten Gastgebern:daumendrueck: viel Spaß und freuen uns schon auf Bilder:flaggen14:
 
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Schöne Bilder . Doch diese sind nur Erinnerungen an sehr schöne Angeltage und bringt Hoffnung für die nächste Tour.Glückwunsch an die Angler.
Wir sind ab Dienstag unterwegs dort hin.
Hoffe das Hermi noch was drin lässt bis wir da sind.
:a055::flaggen14::flaggen14:

Dorschnuckel
 
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Das schaut doch vielversprechend aus für die kommende NAF Member-Reise.

Habe mir für die Jungs (Und Mädels!) schon ein bisschen Sorge gemacht, denn weiter Richtung Solberg-Fjorden (ab Mefjerdingen) - Finnsnes bis nach Malangen rauf, sollen aktuell eher schwierige Verhältnisse herrschen. (vermutlich wegen der sehr hohen Wassertemperaturen)

Offensichtlich haben sich die Fische weiter in Richtung Fjordausgänge verdrückt und diesbezüglich ist die NAF-Truppe mit Frovag offensichtlich gut bedient.

Ihr merkt, ich fiebere ein bisschen mit und wünsche der ganzen NAF-Truppe jetzt schon maximale Erfolge in Frovag! :daumen:

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Wie schaut es in dieser Gegend im Juli mit der Köder Beschaffung aus? Hering, Makrele etc. Und wie ist meist die Wetterlage juni-august?
 
AW: Bunter Fangmix aus Frovag/Senja

Wetter ist Wetter...da kannst du machen nix!:Smilie18:
Hier kannst du Wetterdaten abrufen: http://www.yr.no/place/Norway/Troms/Berg/Mefjord/statistics.html

Makrele,war letztes Jahr so zahlreich wie seit 100 Jahren nicht mehr(Aussage lokale Presse).Dieses Jahr gabs auch welche.An der Außenküste Senjas sollten in den Spätsommermonaten welche zu fangen sein!
 
Oben